+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KO-Zertifikat auf Öl: Bekomme ich noch etwas? : (

  1. #1

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    1

    KO-Zertifikat auf Öl: Bekomme ich noch etwas? : (

    Hi,

    ich hatte ein ko Papier auf Öl...
    und mit Stopp loss abgesichert!

    Nun ist es ausgeknockt...mein stopp loss hatte nicht gezogen. ICh verstehe nicht warum, da ich mir ausgerechnet hatte, dass dies 10 % vor der KO Schwelle(hier Stopp loss-Schwelle) passieren müsste!

    Viel wichtiger ist mir die Frage, was ich jetzt noch zu erwarten habe! Der Kurs stand am Ende bei 4,13!
    Bekomme ich soviel noch pro Anteil oder mehr, falls der Basiswert wieder steigt?

    Oder ist alle futsch?

    Danke für schnelle Antworten.
    Bin gerade am VErzweifeln!

    Gruß

  2. #2

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    8

    Leider nichts mehr

    Hi,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gibt es leider nichts mehr.

    Wenn der Stopp Loss greift, wird dein SL-Auftrag zu einer unlimitierten Order gewandelt und in der Markt gegeben. Wenn aber danach kein Kurs mehr gebildet wurde, wird deine Order nicht mehr ausgeführt. Auch wenn nun der Auftrag "aktiviert" ist.

    Kann passieren wenn der Kurs des Basiswertes sehr nahe am KO Level war und die finale Bwegung zu schnell (volatil). Da kommt dann keiner mehr hinterher.

    Eine Ausnahme gibt es: Wenn der Emittent (z.B. ABN-Amro) eine Schein Angeboten hatte, dessen Stopp Loss Level vor dem KO Level ist, dann bekommst du noch einen Restwert. Das kannst du an den Details des Scheines sehen.

    Schade - trotzdem viel Erfolfg für die Zukunft

    Viele Grüße
    DCWorld

  3. #3

    Dabei seit
    03/2009
    Beiträge
    12

    Suche Spedition für Containerabfertigung in Hamburg

    hallo!

    ich suche eine spedition die die abfertigung eines bereits in hamburger hafen stehenden containers erledigt.

    es handelt sich hierbei um 18 stück quads, die auch eine zollunbedenklichkeitsbescheinigung brauchen.

    anschließend soll die ware direkt von hamburg aus an den endkunden weiterversendet werden.

    die abwicklung soll so schnell wie möglich erfolgen.

    gruß
    Benjamin

  4. #4

    Dabei seit
    06/2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10
    Hallo,
    können wir gerne machen. E-Mail Adresse schicke ich dir per PN.
    Gruß
    Mathias

  5. #5

    Dabei seit
    03/2009
    Beiträge
    12
    gibt es nicht mehr angebote?

  6. #6
    Moderator Avatar von Arne67
    Dabei seit
    08/2009
    Ort
    Deutschland/Baden-Württemberg/....
    Alter
    52
    Beiträge
    479
    Doch !
    Aber nicht jeder ist immer sofort da ...

  7. #7
    news
    Gast-Trader

    Wirtschaftslage und Finanzierung im Mittelstand

    Die Urteile mittelständischer Unternehmen zur aktuellen Geschäftslage fallen schwächer aus als im Vorjahr.

    Weiterlesen...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen