DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo zusammen

Hallo zusammen

Hallo an alle,

ich bin auf dieses Board gestoßen und habe festgestellt das hier auch fragen von Anfängern gut und gerne beantwortet werden.So habe mich entschlossen mich hier anzumelden.

Ich bin 23 und arbeite als Chemiker. Da wir hier bei uns Mitarbeiter Aktien bekommen, dachte ich mir, dass es ja nicht schaden kann mich etwas mit diesem komplexen Thema auseinander zu setzen. Gesagt - getan. :cool:
    Nun ist es so, das ich mich gerne besser auskennen würde und da das alles nicht so einfach ist werde ich bestimmt in nächster Zeit mal die ein oder andere Frage haben...

Werde mich aber noch zurückhalten und erstmal sehen wie weit man so als Anfänger alleine kommt. Hier im Forum bin ich ja schon gut fündig geworden.

mfg

Mika

Suche Großhändler für Deko ...

Hallo Geschäftspartner,

ich suche eine Händler der vom Traumfänger, Deko Figuren, Zauberwürfel, Duftlampen Aromalampe, Ketten, Schmuck alles verkauft. Er sollte eine eigene Homepage zu Bestellung nutzen sowie ab besten noch PayPal anbieten können.

Info bitte an. werbung@kaufedichreich.de

Danke

GeschäftspartnerIN für Marketing / Programmierung gesucht

Suche einen fähigen GeschäftspartnerIN, der / die besonders im Bereich Marketing Erfahrung hat, und gemeinsam mit mir eine Werbeplattform für Begleit- Agenturen vermarkten möchte. Das Portal ist global ausgelegt, und verfügt über Funktionen, die nichts mit den herkömmlichen Portalen zu tun haben. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um eine Werbeplattform und nicht um eine Agentur – allerdings kann sie noch um einiges erweitert und ausgebaut werden.
    Interessant kann dies für jemanden sein, der mehrere Internet-Plattformen betreiben, bzw. sich ohnehin mit Marketing selbstständig machen, oder ein „Dienstleistungs-Team“ aufzubauen möchte.
    Da eine Zusammenarbeit erwünscht ist, bitte nur Interessenten aus dem Raum Düsseldorf oder Köln.

+ Auf Thema antworten