DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo!

Hallo!

Hallo an alle hier! Grüße auch.
    Ich bin ein Börsen-Neuling und habe mich eigendlich nur in Büchern über das Börsengeschehen informiert. Hoffendlich können mir hier einige Leute den Anstoß geben, ins richtige Geschäft einzusteigen.
    Gruß Fumi.

Gesperrt
    Willkommen! Aber hör bloß nicht auf uns, dann bist du schnell pleite! ;o)

Na, das sind ja glänzende Aussichten.

Gast1043
    Gast-Trader
    Quatsch, sind schon einige gute Tipps hier zu finden!

Frage Angebot/Tipps FOB Ningbo, 48X32X29 cm, two carton, total weight 54 Kg.

Hallo zusammen,

ich möchte oben genannte Fracht, Inhalt sind leere Aluminiumgehäuse für Elektronikgeräte, gerne möglichst günstig an eine Geschäftsadresse in Deutschland (Saarbrücken) befördern lassen. Sämtliche Angebote, die ich bisher erhalten habe, liegen über 500 USD, was den Wert der Waren um ein Vielfaches übersteigt. Da muss doch auch etwas Günstigeres drin sein... Luftfracht ist nicht unbedingt erforderlich, weil die Sache nicht übertrieben eilig ist (3 Wochen auf See gehen schon okay).

Wer kann mir einen Tipp geben oder ein besseres Angebot unterbreiten?

Besten Dank,
    Matthias

Hallo,
    wir haben eine gute Express-Firma in Canton. Die Frachkosten ist ca. 5$ per Kg.
    Aber die Ware muss erst nach Canton schicken.

Wenn das für dich günstig ist, kannst du mit mir kontaktieren.

China Import Beratung C.I.B. GmbH
    Köngenerstr. 10 AB
    73770 Denkendorf
    Tel: +49 711 4100 8008
    Fax: +49 711 4100 8009

info@c-i-b.eu
    www.c-i-b.eu

Gruß

Zhang

Moin Mathias,

Deine Sendung ist eine sogenannte 'minimal-partie'

54 Kilo - 0,04 cbm - ab FOB Ningbo bis frei geladen Saarbrücken kosten bei uns per Seefracht:

US $ 85 Seefracht inkl aller Zuschläge
    EUR 50,95 Kaigebühren
    LCL Service Charge EUR 30,17
    Gsc Security EUR 4,80
    CISF EUR 20.-
    Hafendokumente: EUR 55.-