DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 67891011
Ergebnis 331 bis 341 von 341

Thema: Time-and-Money Research-Realdepot. Bitte Beitrag 1 vorher lesen!

  1. #331
    Maxxis
    Gast-Trader
    Ich verstehe das auch nicht, Arne.
    Ich administriere noch einige andere Foren und dort ist Eigenwerbung verboten.
    Dort versuchen die Firmen mit allen Mitteln Schleichwerbung zu machen.
    Hier ist es genau umgekehrt, hier ist diese Art von Werbung erwünscht, und viele tun so als wenn sie beim Geheimdienst arbeiten würden.
    Anfangs hatte ich noch jeden User per PN angeschrieben und ihn gebeten die Firmenanschrift zu ergänzen.
    Mittlerweile ist mir das zu dumm, jetzt lösche ich die Einträge einfach.

    Ich verstehe auch viele Leute nicht.
    Noch bevor ich etwas bestelle klicke ich auf das Impressum.
    Ist kein Impressum vorhanden oder nur unvollständig verlasse ich die Seite wieder.

    Ja, alles schon sehr seltsam

    Viele Grüsse,
    Michael

  2. #332

    Dabei seit
    11/2009
    Ort
    92342 Freystadt
    Alter
    67
    Beiträge
    114

    Händlersuche

    Hallo,
    ich bin erst seit ein paar Stunden Mitglied.
    Ist denn der Dienstleister, der die Betreibung des Onlineshops anbietet registriert? Warum ist es wichtig den Firmennamen des Anbieters zu kennen?
    Wenn ich in einem Geschäft einkaufe, interessiert mich auch erstmal das Produkt und ob es meinen Vorstellungen entspricht. Dann schaue ich auf den Hersteller, ob es vielleicht ein Markenhersteller ist. Schleicwerbung ist für mich eine indirekte Werbung.
    Ich habe auch schon viel mit offener Brust gekämpft und deswegen auch auch viele Schläge einstecken müssen. Heute bin da etwas vorsichtiger.
    Ich finde, das Angebot liegt klar auf dem Tisch. Ich überlege, ob es auch für Dienstleistungen angewandt werden kann.

    Gruß aus Freystadt

    Reinhard

  3. #333
    Maxxis
    Gast-Trader
    Hallo Reinhard,

    früher war das hier auch gestattet ohne "Anbieterkennung" etwas anzubieten.
    Dann habe ich stichprobenartig einige Anbieter angeschrieben.
    Dabei kam heraus das manche Anbieter noch nicht einmal eine Firma angemeldet haben und "schwarz" mit den Waren handeln.

    Ich möchte diesen Leuten keine Plattform bieten um illegale Geschäfte abzuwickeln.

    Gruss,
    Michael

  4. #334

    :S

    hm...

    ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das problem ist.

    ob ich nun ne firma habe oder eben nicht habe ich doch klar formuliert was ich suche.

    was ändert sich an meiner suche wenn ihr meine daten habt?

    es geht hier um die möglichkeit für die, die produkte oder kontakte haben, diese mit mir in einem shop umsetzen zu können und beide seiten so davon profetieren.

    das wars auch schon... da muss ich nicht großartig für alle meine daten zugänglich machen.

    zeigt jemand interesse und macht mir einen vorschlag, gebe ich sofort meine daten raus, logisch...

    wen es nicht passt, eben nicht. lösch halt meinen beitrag und tu so als wäre dieses forum heilig und alle die sich nicht an deine regeln halten sind schwarze scharfe.

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    in diesem sinne, viel spaß hier in diesem tollen forum.

    ps.: ES IST BLOß ein FORUM.

  5. #335
    Moderator Avatar von Arne67
    Dabei seit
    08/2009
    Ort
    Deutschland/Baden-Württemberg/....
    Alter
    52
    Beiträge
    479
    @ Händlersuche

    Sieh es doch bitte auch mal von der Seite der Händler.

    Bevor ich dann auf irgend einem Portal meine Waren zwischen Fakes und Drogen finde bin ich doch lieber vorsichtig.

    Dabei will ich Dir jetzt nichts negatives unterstellen.
    Auch ein falscher Tipp, kann manchmal helfen :)
    Wer immer nur meckert, will nur von seiner eigenen traurigen Unzulänglichkeit ablenken 8o::

  6. #336

    verständnis

    ich versteh das ja auch.

    nur wenn ich bedenken habe brauch ich auch keine disskussion anfangen, sondern gehe gar nicht darauf ein und fertig.

    es geht hier weder um ein portal, noch um schwarze scharfe oder sonst was.

    lediglich um einen fertigen onlineshop der auf produkte wartet und jedem der interesse hätte, würde ich schon weitere informationen geben.

    habe ich also interesse, frage ich vielleicht mal nach? sonst brauch ich doch gar nicht erst mein kommentar abgeben oder?

    trotzdem danke an die, die mir ernsthaft schreiben.

  7. #337

    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2

    Betriebshaftpflichtversicherung für Catering?

    Hallo liebes Forum, seit einigen Wochen betreibe ich eine Catering-Firma. Ich bin noch ganz frisch auf dem Markt und versuche mein Marktumfeld auszubauen. Bis jetzt habe ich zwar nur Angebote zur Organisation von kleinen Geburtstagsfeiern und kleinen Familienfesten erhalten. Jedoch möchte ich größer handeln und auf Messen oder Firmenfesten arbeiten. Bleibt jedoch die Frage, eine passende Betriebshaftpflicht fürs Catering zu finden. Welche Art von Versicherung würde alle entstehenden Schäden durch Mitarbeiter decken? Sollte ich das Unternehmen selbst versichern oder meine Mitarbeiter?

    Mit freundlichem Gruß

    Felix

  8. #338

    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    1
    Hallo felix-dreyer, schön das du schon Angebote für Familienfeste oder Geburtstagsfeiern hast. Manch anderer kriegt am Anfang fast keine Angebote ab. Naja, du solltest auf jeden Fall eine Betriebshaftpflicht abschließen. http://www.betriebshaftpflicht.info/...uers-catering/ Lies dir mal den Ratgeber intensiv durch. Der wird dir auch sagen, dass du das machen solltest. Du wirst mit verschiedenen Situationen kämpfen müssen, während deiner Arbeit. Schutz dich davor. Zum Beispiel vor Schadensersatzpflicht oder Forderungsausfällen usw.

    Machst du eigentlich auch genügend Werbung für deine Catering-Firma. Wenn du auf Messen und Firmenfesten aktiv werden willst, dann mach Werbung. Aber vorallem solltest du deinen Job gut machen. Denn es wird sich rumsprechen, wie gut deine Catering-Firma ist, oder auch nicht;)

    MfG

  9. #339

    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    2
    Eine Betriebshaftpflicht brauchst du. Ein Kollege von mir hat auf seinem YouTube Kanal "MR. MONEYPENNY" ein Video zum Thema, vielleicht hilft dir das weiter Hier ist der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC2i...sDfqhjrPil_TlQ

  10. #340

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    1
    Ist ja schon ein etwas älterer Beitrag, aber ein Freund will sich auch im Gastronomiebereich (inkusive Catering) Selbständig machen und braucht dafür natürlich eine Betriebshaftpflichtversicherung. Jetzt habe ich bei Betriebshaftpflicht-Betriebshaftpflichtversicherung.de gelesen, daß man sich besser eine Risikoanalyse zum eigenen Betrieb anfertigen lassen sollte, da nicht jede Betriebshaftpflicht alle möglichen Risiken versichert. Hat jemand Erfahrung mit so einer Risikobeurteilung und was für Ausschlüsse kann es in einer Betriebshaftpflichtversicherung denn geben?

  11. #341

    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    86
    Ohne B-Haftpflicht geht in diesem Bereich absolut nix

+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 67891011

Ähnliche Themen

  1. DAX Chart langsam wird es spannend
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 16:01
  2. DAX seitwärts im Abwärtstrend
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:52

Lesezeichen

Lesezeichen