DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Immer auf dem Laufenden

Immer auf dem Laufenden

Hallo liebe Aktienfreunde,

ich bin kürzlich auch unter die Aktionäre gegangen. Dank steigendem DAX liefs auch ganz gut bis jetzt, obwohl ich zugegebenermaßen noch ziemlich frisch auf diesem Gebiet bin.:o

Meine eigentliche Frage ist, wo bekommt man aktuelle Nachrichten zu den AG´s her? Wenn ich z.B. sehe, dass eine Aktie an einem Tag um 6% sinkt, wo finde ich den Grund dafür? Ich hab da einfach mal den Firmennamen bei Google eingegeben und nach einer halben Stunde mit Glück eine eine Woche alte Meldung zu der Aktie gefunden.

Wo kann man sich also auf dem Laufenden halten, was sowas angeht? Bei den großen DAX und M-DAX Unternehmen braucht man wohl nur inne Tageszeitung zu gucken oder Bloomberg einzuschalten, aber wie sieht das bei S-DAX-Werten aus?

Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

Ja das würde mich auch mal interessieren.
    Ich möchte jetzt nämlich auch einsteigen, aber da ich nicht so viel Geld zur verfügung habe muss ich auf small caps setzen damit ich überhaupt die gebühren rauskriege. Die können sich ja mal innerhalb eines jahres um das 2fache steigern, aber da man so gut wie keine infos kriegt ist es ziemlich riskant auf solche aktien zu setzen.

MCMUFF

möbel für gartenbereich

hallo ihr lieben
    ich bin auf der suche von einem spediteur der ware von chang mai bis zürich bringt.
    es würde sich um einen 40 container handeln,gefüllt mit gartensachen,möbel etc.
    über hinweise aus eurem reichen ehrfahrungsschatz würde ich mich sehr freuen

Ich kann ihnen helfen

Hallo,

ich möchte gerne ihnen helfen. Können Sie an E-Mail an mir schreiben und darin bitte steht es, was Sie wissen möchten.

Mein E-Mail: cv0107@gmail.com

Ich bin froh ihre E-Mail zu bekommen.

viel Grüß
    China Import Beratung C.I.B. GmbH
    Robert-Bosch-Str. 7
    73257 Koengen/Germany
    Tel: +49 7024 896 0022

[email]info@c-i-b.eu[/email]
    [url]www.c-i-b.eu[/url]

***Edit by Admin***

Anbieterkennung
    fehlt.

Hallo,

ich würde dir gerne behilflich sein. Kenne mich mit Gartenmöbel sehr gut aus. Importiere die für einen Kunden von mir.
    Bitte nehme doch einfach mal Kontakt mit mir auf:
    dominik.steiniger@intropa.de

Ich hoffe, bald von dir zu hören.

Lg, Dominik
    Intropa Speditionsgesellschaft mbH
    Flughafen Frankfurt
    Cargo City Süd, Geb. 639b
    60549 Frankfurt

Hi Stephi,

Um für einen Transport Kosten aufzugeben und eventuelle Probleme zu behandeln (zum Beispiel Ausfuhrzollabfertigung in Chang Mai), müsste mehr über das Geschäft bekannt sein.
    zum Beispiel: Incoterms - wie wird gekauft? ex works? Fob?

Unsere Firma verfügt über 16 Filialen in China - die Kollegen dort können sicher weiter helfen. Verschiffung und Transport in die Schweiz inkl Zollabfertigung (auch da bräuchten wor mehr Details) kann unser Hamburger Büro arrangieren.

Bei Interesse bitte eine mail an: stephan_ham@translinkshipping.de

Grüße
    Tatjana
    Translink Shipping GmbH - Hamburg
    [email]Tatjana_ham@translinkshipping.de[/email]

-Transportberatung und Offerten bei Translink immer kostenlos -
    "Außenhandel für Praktiker" - Ratgeber für den Außenhandel
    [url]http://www.translinkshipping.de/deutsch/book.html[/url]

news
    Gast-Trader

IT-Unternehmen setzen auf Verschlüsselung

Die Mehrheit der IT- und Telekommunikationsunternehmen in Deutschland sichert ihre Daten und E-Mails durch Verschlüsselung.

Weiterlesen...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen