DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Funktion: "Auf Thema antworten" geht nicht mehr.

  1. #1

    Dabei seit
    01/2007
    Ort
    PLZ 34
    Beiträge
    326

    Frage Funktion: "Auf Thema antworten" geht nicht mehr.

    Hallo Admin,

    die Funktion "Antworten" funktioniert nicht mehr. Es kommt die Meldung, ich hätte dafür keine Rechte. Oder mein Konto wurde deaktiviert.

    Wurde mein Konto deaktiviert oder eingeschränkt? :eek:
    [B]N[/B]o [B]R[/B]isk - [B]N[/B]o [B]F[/B]un : )[FONT="Arial"][/FONT]

  2. #2
    Avatar von Robert74
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    36
    Hallo,

    also auf alle deine Fragen erstmal ein klares Nein!
    Mit deinem Account ist alles in Ordnung.
    Ursache könnte sein, dass du beim Anmelden nicht den Haken für "angemeldet bleiben" gesetzt hast. Dann wirst du nach einer bestimmten Zeit automatisch abgemeldet. Ist dann etwas verwirrend wenn man einen längeren Beitrag liest und dann antworten möchte.
    Daher die Info, falls eine Meldung bezgl. eurer Rechte kommt, schaut oben rechts ob ihr noch angemeldet seit!
    Wenn es nach wie vor nicht funktionieren sollte bitte nochmal posten oder schreiben.

  3. #3

    Dabei seit
    01/2007
    Ort
    PLZ 34
    Beiträge
    326
    Hallo,

    danke für die Info. Habe festgestellt, dass ich doch antworten kann. Den Haken setze ich schon nach deinen beschriebenen Erfahrungen automatisch! Das nervt nämlich, voll die Kurze Zeit - was hat das für einen Sinn?

    Zu dem Problem nochmal: Ich kann überall antworten, so wie auch hier! Außer bei diesem Eintrag hier:
    https://www.boersenforum.de/boerse-n...dexaktien.html

    Dort kommt immer diese Meldung. Hab es inzwischen schon mit 2 Browsern versucht, Konqueror und Firefox.

    Is da irgendwo ein Fehler?

    Mfg
    [B]N[/B]o [B]R[/B]isk - [B]N[/B]o [B]F[/B]un : )[FONT="Arial"][/FONT]

  4. #4
    Avatar von Robert74
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    36
    Hallo,

    das Antworten auf Newsgroup Beiträge wurde deaktiviert, da wir diese Texte aus der entsprechenden Newsgroup geliefert bekommen und der Beitragsteller weder die Antwort bekommt, noch darauf reagieren kann.
    Wenn ihr aber ein Thema diskutieren wollt, zitiert doch einfach den Text aus der Newsgroup und unterhaltet euch in einem offenen Forum darüber.

  5. #5

    Dabei seit
    02/2010
    Beiträge
    15

    Hallo an alle

    Hallo zusammen. Bin jetzt gerade diesem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sam,bin 42 und komme aus der Region Köln (NRW). Bin hier um Neue Kontakte zu knüpfen. Bin Interessiert an Geschäftskontakten. Meine Gebiete sind Import/Export & Lizenzcooperationen.
    Ansonsten könnt Ihr mich gerne alles fragen und freue mich auf Eure Nachrichten.

  6. #6

    Dabei seit
    10/2013
    Beiträge
    1

    Geschätsidee sucht Partner

    Hallo,


    ich wills kurz machen. Ich habe eine stehende Geschäftsidee im Erotikbereich mit Edelholz.Ich kann mich aber nicht selbstständig machen damit und suche daher einen Partner!

    Alles vorhanden,Webauftritt steht mit Fachmann an der Seite,Schon Werbung als Künstler auf diversen Seiten. Ausstellungen wurden schon gemacht bzw laufen.Gezielte Umfragen liefen etc etc..

    Bei Interesse auf mehr Informationen einfach schreiben...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen