+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was sind Zertifikate und Optionsscheine

  1. #1
    Avatar von MCMUFF
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    57

    Was sind Zertifikate und Optionsscheine

    Hallo, ich weiss überhaupt nicht was Zertifikate und Options scheine sind kann mir da mal einer helfen

    Danke im Voraus

    MCMUFF
    [COLOR="Red"]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!:D [/COLOR]

  2. #2

    Dabei seit
    02/2007
    Beiträge
    26
    HI MCMUFF
    Wenn das hier einer erklären soll, dann is abba die Seite voll! :eek:

    Im Web gibt´s doch reichlich Infoseiten über dieses Thema.

    Lies dich da mal durch...viel Spaß

  3. #3

    Dabei seit
    01/2007
    Ort
    PLZ 34
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von MCMUFF
    Hallo, ich weiss überhaupt nicht was Zertifikate und Options scheine sind kann mir da mal einer helfen
    MCMUFF
    Hallo MC-Muff ...

    du bist doch auch schon etwas länger hier im Forum oder? Meinst du nicht auch, dass dein Betreff nicht etwas zu allgemein ist?

    Dieser Betreff sagt fast nichts aus, außer dass du in einer Sache ziemlich hilflos bist.
    Naja, nächstes Mal bitte einen vernünftigen Betreff, so wie in den Forenregeln gefordert. Danke! War aber nicht böse gemeint.

    Zu deiner Frage:
    Zertifikate = http://de.wikipedia.org/wiki/Zertifi...8Wirtschaft%29)
    Optionsscheine = http://de.wikipedia.org/wiki/Optionsscheine

    Bei allgemeinen Begriffen oder fremden Sachen einfach mal das kostenlose Lexikon "Wiki" fragen!

    Gruß
    [B]N[/B]o [B]R[/B]isk - [B]N[/B]o [B]F[/B]un : )[FONT="Arial"][/FONT]

  4. #4

    Dabei seit
    01/2007
    Ort
    PLZ 34
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von NRNF78
    Meinst du nicht auch, dass dein Betreff nicht etwas zu allgemein ist?
    Dieser Betreff sagt fast nichts aus, außer dass du in einer Sache ziemlich hilflos bist.
    Danke Dir Admin für die Änderung des Betreffs "Hilfe!" dieses Postings.
    [B]N[/B]o [B]R[/B]isk - [B]N[/B]o [B]F[/B]un : )[FONT="Arial"][/FONT]

  5. #5
    Avatar von PreussVertrieb
    Dabei seit
    03/2010
    Ort
    33129 Delbrück
    Beiträge
    40

    Blumenroller, für Außenbereich, imprägniert, eckig

    Blumenroller, für Außenbereich,
    imprägniertes Kiefernholz,
    eckig, mit 4 Rollen,
    Traglast ca. 160 kg
    natur, rot, braun oder grün

    Maße: 35 x 35 cm
    EAN: 5900761082084

    Art. Nr. 8208

    Für weitere Details, Preise, Lieferzeiten, Mindestabnahme stehen wir gerne zur Verfügung!


    www.preussvertrieb.de
    [B]PreussVertrieb[/B]
    [I][url]www.preussvertrieb.de[/url][/I]


    [B]PreussVertrieb[/B]
    Dieter Preuss
    Goldregenweg 5

    D 33129 Delbrück

    Telefon: 05250 / 93 56 43
    Telefax : 05250 / 93 56 44

    Mail: [email]info@preussvertrieb.de[/email]

  6. #6
    Avatar von dsisic
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    63

    Dringend benötige ich eine Lizenz...

    Hallo an alle...

    Ich arbeite derzeit als Lader in einer Firma, um befördert zu werden, brauche ich ein Staplerschein.
    Hat jemand von euch anung wo ich billig und schnell diese Zertifizierung erhalten kann?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  7. #7
    Gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    115
    Als ich das erste mal davon gehört habe musste ich lachen. Also das es so was gibt habe ich echt nicht geglaubt, so richtig schule machen dafür. Habe gedacht das wird dir am Arbeitsplatz erklärt und das war es. Doch mein Kumpel musste wirklich zu Schulung dafür, seine Firma hat ihn dort geschickt.
    Hier mal die Seite wo er das ganze bestanden hat und auch ein Zertifikat für bekommen hat: http://www.as-gabelstapler.de/staplerschulung.asp
    Er meint das es nicht schwer war, denn er hat schon bei der Arbeit das meiste mitbekommen, doch auch was in der Staplerschule neues gelernt. Hoffe du bestehst die Prüfung auch Viel Erfolg!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen