+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848535455565758
Ergebnis 1.882 bis 1.885 von 1885

Thema: Gazprom

wie geschmiert

Was machen die Scheichs wohl mit dem Geld
    das sie seit 73, dem Jahr des Preisschocks verdienen?

-Aktien kaufen
    -Waffen kaufen die sie nicht bedienen koennen
    -und? Politiker kaufen?

Teenie hat Recht

Zitat Zitat von Schlewest Beitrag anzeigen
    Was machen die Scheichs wohl mit dem Geld
    das sie seit 73, dem Jahr des Preisschocks verdienen?

-Aktien kaufen
    -Waffen kaufen die sie nicht bedienen koennen
    -und? Politiker kaufen?

Teenie hat Recht
    nö sondern keine Ahnung vom ewigen Dreieck FED (mit US Regierung als Befehlsempfänger)
    Saudi Arabien, Israel

Premium-Mitglied Avatar von Dagobert Duck

B r a v o

Zitat Zitat von teenspirit Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Es geht um importierte Vorteile oder importierte Probleme. Kluge Staaten importieren Vorteile. Dumme Staaten importieren Probleme. Die BRD ist ein dummer Staat. Sie importiert aus der 3. Welt. Das hat mit AfD nix zu tun. Die AfD ist Folge nicht Ursache falscher Politik. Die BRD braucht keine Zuwanderung von Arabern, Afrikanern, Bengalen. Die BRD braucht die besten Koepfe. Die kommen nun mal nicht aus Staaten der 3. Welt. Der ganze Schrott ist mittlerweile in jeder deutschen Stadt fuer jeden sichtbar, der es sehen will. Also ich bin sehr froh, dass ich dieses Gesocks nicht mehr sehen muss. Und ich bin mir sehr sicher, dass viele andere es auch so sehen, sich aber nicht trauen, das offen zu bekunden. Mir kann nix passieren. In CZ darf ich das ganz offen so sagen. Da bekomme ich von 99% der Menschen Zustimmung. Denn hier sehen das alle so. Und hier ist keine AfD. Amerika ist nur die Blaupause einer kaputten Entwicklung.

Ist jemandem bekannt, dass es bei der "Kraft Sibiriens" grosse Probleme mit der Befuellung geben soll? Angeblich sind massive Bohrfehler gemacht worden. Das Hauptfeld soll nicht richtig angeschlossen worden sein. Also das hoerte sich nicht gut an. Wer weiss mehr?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen