+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Begriffserklärung beim Rolling-Turbo-Zertifikat

Begriffserklärung beim Rolling-Turbo-Zertifikat

Hallo,
    trotzdessen ich mir viele Seiten und Erklärungen zu dem Thema durchgelesen habe, habe ich doch noch einige Fragen zu der Bedeutung bestimmter Begriffe:
    Was ist bei einem Roll-Turbo:
    a) Strike
    b) Cap
    c) StopLoss
    ?
    vieln Dank Kante

Mit der Thematik habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. Aber ich habe eine kleine Beschreibung von einem Emittenten gefunden. Vielleicht hilft Sie dir weiter.

http://www.hebelprodukte.de/rollingt...45-2006-10.pdf

und dann noch das hier...
    http://www.finanzpark.de/pdf/sonderv...g_derivate.pdf Seite 23/24

Gruß
    [B]N[/B]o [B]R[/B]isk - [B]N[/B]o [B]F[/B]un : )[FONT="Arial"][/FONT]

Maxxis
    Gast-Trader

Daumen hoch Moderator bei Trademind.de

Hallo,

einige User haben bestimmt schon gemerkt das es bei Trademind.de seit ungefähr 2 Jahren keinen Moderator mehr gibt.
    Ich habe in der Zeit versucht alles alleine zu regeln, aber mittlerweile hat das Forum eine Grösse erreicht bei der ich Unterstützung brauche.

Diesbezüglich möchte ich Euch nun den neuen Moderator von Trademind.de vorstellen.
    Es ist "Arne67"
    Hallo Arne, herzlich willkommen im Team
    Die meisten werden ihn kennen, er ist oft online und immer sehr hilfsbereit.
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm

Viele Grüsse,
    Michael

Geschäftspartner Gesucht

Geschäftspartner Gesucht

[FONT=&quot]Ich bin gebürtig aus Kamerun und wohne seit vielen Jahren in Deutschland ich suche nach diesen weg einen Geschäftspartner Geldgeber oder Investor. Zur Gründung ein Großhandel in Kamerun. [/FONT]
    [FONT=&quot]Es handelt sich um ein Dual Geschäft in Kamerun und Nachbar Länder. Wird Elektro Ware alle Art verkauft und als Kompensation Geschäft, von Kamerun Gewürz wie Pfeffer aus Penja Kamerun in Deutschland Verkaufen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Valery B. K. [/FONT]
    [FONT=&quot]Kirchstraße.52 79365 Rheinhausen Germany

Telefon: +49/ 7643 93 74 199 Telefax: +49/ 7643 30 27 148[/FONT]
    [FONT=&quot] info@a-eventcatering.com [/FONT][FONT=&quot]www.a-eventcatering.com[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Halo Valery,

Schreib mir nähere Details über deine Geschäftsidee.
    Liebe Grüsse
    Christian

Export

Zitat Zitat von Timbamboa Beitrag anzeigen
    Geschäftspartner Gesucht

[FONT=&quot]Ich bin gebürtig aus Kamerun und wohne seit vielen Jahren in Deutschland ich suche nach diesen weg einen Geschäftspartner Geldgeber oder Investor. Zur Gründung ein Großhandel in Kamerun. [/FONT]
    [FONT=&quot]Es handelt sich um ein Dual Geschäft in Kamerun und Nachbar Länder. Wird Elektro Ware alle Art verkauft und als Kompensation Geschäft, von Kamerun Gewürz wie Pfeffer aus Penja Kamerun in Deutschland Verkaufen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Valery B. K. [/FONT]
    [FONT=&quot]Kirchstraße.52 79365 Rheinhausen Germany

Telefon: +49/ 7643 93 74 199 Telefax: +49/ 7643 30 27 148[/FONT]
    [FONT=&quot] info@a-eventcatering.com [/FONT][FONT=&quot]www.a-eventcatering.com[/FONT]
    Bitte um nähere Infos über die Geschäftsidee, habe 10 Jahre im Im/Export gearbeitet, Grüße Heike

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen