+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo finde ich Optionsscheine zu unbekannteren Basiswerten?

os und zertifikate

hallo

kann mir jemand sagen wo ich os und zertifikate zu unbekannteren unternehmen finde? als beispiel moly mines od. ark therapeutics etc...

dank an euch im vorraus

mfg saxe

Du hättest ein neues Thema eröffnen müssen für diese Frage.

Du findest Optionsscheine hier:
    http://optionsscheine.onvista.de/suche/basiswert.html

oder Zertifikate hier:
    http://zertifikate.onvista.de/suche/basiswert.html

Sollte dort nichts aufgeführt werden, werden die auch nicht gehandelt (soweit ich weiß). Es gibt nicht für alle Aktien Hebelprodukte! Gerade die kleineren Werte "sind schon Hebel genug". Der Emittent will ja auch noch was verdienen.
    [B]N[/B]o [B]R[/B]isk - [B]N[/B]o [B]F[/B]un : )[FONT="Arial"][/FONT]

zur frage

schon, aber wg. einer frage gleich eins eröffnen was dann 3 kommentare enthält- ich weiß ni..

wusste ja das du das forum im auge hast, daher gings schneller. das es nicht
    zu jeder aktie ein zertifikat od. os gibt ist mir bewusst, kann ja aber sein das ich mich bei der suche etwas blöde anstelle. schau meistens unter abn oder commerzbank und jeder tip kann hilfreich sein da ich meistens empfehlungen des aktionärs, mf u.a. mit calls folge. leider findet sich eben für viele interessante werte kein os bzw. zertifikat... schade könnte man gut
    dran verdienen in den ersten paar tagen.

vielen dank noch mal und erfolgreiches jahr!

gruß saxe

Gesperrt

Ausrufezeichen Vorteile: Mobile App versus Mobile Website

Viele Unternehmer stehen vor der Entscheidung eine Mobile App oder eine Mobile Website zu entwickeln. Dies oftmals auch aus Kostengründen. Auch weitere Aspkete sind zu berücksichtigen. Um eine kleine Entscheidungshilfe zu geben habe ich den folgenden Artikel geschrieben:

Hier gehts zum Artikel: >> Mobile App versus Mobile Website <<

Welche Erfahrungen habt Ihr mit beiden Varianten gemacht?
    Wie war oder ist Euer Entscheidungsprozess bei der Wahl zwischen App und Website?

Freundliche Grüsse
    YUHIRO-DE - Die Online Shop und App Experten

Danke!

Das ist wirklich ein interessanter Artikel von dir ;)

Ich tendiere in dieser Hinsicht immer wieder zu einer Mobilen Webseite. Eine App für`s Smartphone der Kunden zu entwickeln ist zwar immer sehr schick weil es ein wertiges, aktuelles Bild des Unternehmens bzw. der Marke widerspiegelt aber der Aufwand sich kontinuierlich um einen aktuellen Stand der App zu kümmern übersteigt den evtl. gesteigerten Image- oder Umsatz-Gewinn um ein Vielfaches.
    "Ein Freund in der Not ist ein wahrer Freund."

Hallo,

ich habe mir den Artikel mal durchgelesen, wirklich interessant!

Also ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Apps gemacht, möchte mir aber eine App für ein neues Projekt programmieren lassen, da wie auch SEBI schon sagte, eine App den Brand sehr schnell verbreiten kann und gleichzeitig stärken kann.

Dank Libraries wie Bootstrap ist es heutzutage sehr einfach responsive Webseiten zu erstellen.

Je nach Anwendungsfall sollte sich individuell entscheiden lassen, ob eine App sinnvoll ist. Es pauschal anhand einiger Faktoren festzulegen macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Hallo zusammen,

interessante Diskussion. Auch ich stehe gerade für unser StartUp vor der entscheidung App oder MobilWebsite. Vermutlich wird es auch aus obigen Gründen zweiteres ...

Mich würde interessieren, ob ihr mir jemanden empfehlen könntet, der entsprechendes für mich umsetzen kann? Das könnten auch gern Freelancer oder 1-Mann-Unternehmen sein ...

Danke im Voraus,
    Bernhard aus Berlin ...

Gesperrt
    Ein Tolles Artikel auf jeden Fall, Personlich bin ich die meinung das die apps besser sind

Mobile Websites lassen sich ja auch als App verpacken ...

+ Auf Thema antworten