DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: rss-feeds aus "neue beiträge" rauslassen?

  1. #1

    Dabei seit
    02/2007
    Beiträge
    24

    rss-feeds aus "neue beiträge" rauslassen?

    hi,

    finde die neuen rss-feeds ja schön und gut. aber da ich als erstes immer auf "neue beiträge" gehe, find ich es etwas unübersichtlich, wenn da zunächst erstmal 10, 15 seiten mit ad-hoc-news sind, die mich zunächst nicht interessieren statt der aktuell laufenden diskussionen.

    weiß ja nicht, wie die anderen darüber denken, aber ich find es ein bisschen störend.
    sorry!

    grüße

  2. #2

    Dabei seit
    01/2007
    Ort
    PLZ 34
    Beiträge
    326
    Hi,

    fand ich auch störend. Der Admin weiss bescheid. Morgen erfahren wir mehr darüber. Warten wir ab...
    [B]N[/B]o [B]R[/B]isk - [B]N[/B]o [B]F[/B]un : )[FONT="Arial"][/FONT]

  3. #3
    Avatar von Robert74
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ich habe eine zusätzliche Software installiert, mit der ihr die Foren verwalten könnt, die in die "Neue Beiträge" & "Heutige Beiträge" Suche einbezogen werden sollen.
    In eurem Kontrollzentrum findet ihr unter "Einstellungen ändern" (ganz unten) eine Liste aller Foren und könnt dort die ungewünschten, durch markieren, ausschliessen.
    Um mehrere Foren zu markieren müsst ihr die "Strg" Taste gedrückt halten.
    Dann nur noch die Einstellungen speichern und schon tauchen die RSS Beiträge nicht mehr auf.

  4. #4
    Avatar von Robert74
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ein kleiner Nachtrag zum Thema RSS in der "Neue/Heutigen Beiträge" Ansicht.
    Wir haben das Forum nun so justiert, dass die RSS-Feeds jetzt generell nicht mehr auftauchen.
    Ist dann doch ein wenig komfortabler so!;)

  5. #5

    Dabei seit
    06/2008
    Beiträge
    424
    #up#

    Das können sicher noch andere User brauchen. Jetzt warte ich schon ewig auf dieses Feature und dabei gibt es das schon lange ... :eek:

    Wir haben das Forum nun so justiert, dass die RSS-Feeds jetzt generell nicht mehr auftauchen.
    Ist dann doch ein wenig komfortabler so!
    Bei mir kam immer alles - "Neue Beiträge" war völlig unbrauchbar.
    Quis custodiet ipsos custodes?
    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  6. #6
    news
    Gast-Trader

    Deutschlands "Top Gründer im Handwerk" gewählt

    Der bundesweite Wettbewerb "Top Gründer im Handwerk 2014" gibt wieder ein Signal der Ermutigung: 70 zupackende Männer und Frauen zeigen, welche hervorragenden Chancen zur Selbständigkeit das Handwerk bietet.

    Weiterlesen...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen