DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789
Ergebnis 265 bis 274 von 274

Thema: Nizhnekamskneftekhim (WKN 918029)

  1. #265

    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Zockempire Beitrag anzeigen
    Mit der Steuer kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich werde alles beim Finanzamt einreichen und sehen, ob ich was anrechnen kann bzw. ob es für das Finanzamt ok ist.
    Kannst du uns berichten ob es geklappt hat mit der Anrechnung der 10%-igen Quellensteuer von bei exante gehaltenen Aktien?
    Ich sichte gerade meine Unterlagen für die 2018er Steuern und werde auch versuchen die Quellensteuer anzurechnen. Kann dann nächstes Jahr hierzu berichten.

  2. #266
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2001
    Ort
    Schwedt und Cranz/Ostpreußen
    Beiträge
    1.174
    Der Kurssprung hat seine Ursache in der unerwarteten Ankündigung über die außergewöhnlich hohe Dividendenausschüttung von knapp 20 Rubel pro Aktie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #267

    Dabei seit
    04/2016
    Beiträge
    4

    Südwärts ...

    Weiß jemand, was der Grund für den aktuellen Kursabsturz ist? Hat das was mit dem Brand zu tun, der da vor ein paar Tagen gemeldet wurde? Wurde Nizhnekamskneftekhim von den Flammen wirklich "verschlungen" – das wäre die wörtliche Bedeutung von "engulfed"?

  4. #268

    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    72
    20 Rubel Dividendenabschlag.

    Zum Feuer habe ich in einem russ. Forum gelesen, dass es nicht so dramatisch sein soll?! Naja, mal sehen.

  5. #269

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    194
    Wann ist eigentlich der Zahltag für die Dividende, d.h. die effektive Auszahlung?

  6. #270

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    194

    Zahltag am 1.Juni?

    Gemäß dieser Seite hier ist der Ex-Tag der 19.April gewesen.
    Der Zahltag ist der 1.Juni.

    Schaut mal selbst: https://www.investing.com/equities/n...ref)-dividends

  7. #271

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    94

    Zahltag 08.05.2019

    Ich habe die Dividende heute erhalten, 19,94 RUB pro Vorzugsaktie.

  8. #272
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2001
    Ort
    Schwedt und Cranz/Ostpreußen
    Beiträge
    1.174
    Bei mir ist heute auch eine "kleinere Summe" eingebucht worden.
    Ein Stückchen Torte für die Frau war auch drin.

  9. #273

    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    72
    Hab sie gestern auch bei Exante erhalten.

    Allerdings wurde für die Steuerbelastung ein leicht anderer Wechselkurs verwendet.

  10. #274

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    194
    Ich habe es jetzt auch erhalten - by the way!

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789

Lesezeichen

Lesezeichen