DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Call Allianz

Call Allianz

Hi, da in, Der Aktionär, Focus Money, Markus Frick, etc., die allianz aktie auf mind. 195€ empfolen wird würde ich gerne einen call darauf kaufen. denn wenn sich alle sicher sind kann ja eigentlich auf lang nix schief gehen.
    danke Benjamin

Hi, das würd mich auch mal Interessieren, bin schon lange am überlegen ob ich nicht in die allianz einsteige, habe leider zu oft gezögert...

ein call würde mich auch interessieren, zumal der dax sich der 8000er Marke nähert.

mfg

ich weiß ja nicht auf was für einen hebel du setzen willst, aber ich denke das der call Allianz von der citygroup CG24RA ganz ok ist. da hast du nen hebel von etwa 6. das würde heißen, da der hebel ja abnimmt, wenn die aktie 20% in diesem jahr zunimmt, hast du 100% gemacht.

was hällst du davon?
    wobei ich beim kauf noch auf einen kleinen rücksetzer hoffe.
    benjamin

Blöde Frage aber: DU hast da ein KO Zerti von Allianz mit Hebel 6%. Was ist der Vorteil bzw. Nachteil zu einem OS?
    Wenn der Wert doch 23€ fällt, ist das Zerti wertlos - ein OS kann sich noch mal erholen, oder nicht?

Nur weil Aktionär und die anderen Zeitschriften diese Aktie empfehlen heißt das noch lange nicht das sie steigen muss.

Alternative wäre ein Bonuszertifikat!

Greetz Oevi

Gast460
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von oevi Beitrag anzeigen

Alternative wäre ein Bonuszertifikat!
    jepp; unbegrenzte verlustmöglichkeit bei begrenzter gewinnmöglichkeit.

eine wirklich tolle sache - nur leider nicht für den anleger

gruß,
    horeb

Zitat Zitat von El Capone Beitrag anzeigen
    Blöde Frage aber: DU hast da ein KO Zerti von Allianz mit Hebel 6%. Was ist der Vorteil bzw. Nachteil zu einem OS?
    Wenn der Wert doch 23€ fällt, ist das Zerti wertlos - ein OS kann sich noch mal erholen, oder nicht?
    ja dafür sind OS lauftzeitgegrenzt, viele K.O. nicht !

am besten einfach mal OS info sachen bei den banken durchlesen, der von GS ist ganz gut.

+ Auf Thema antworten