DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hallo, hier bin ich

  1. #1

    Dabei seit
    06/2007
    Beiträge
    3

    hallo, hier bin ich

    Guten Tag ihr Trader,

    ich bin noch relativ Jung, werde aber in den nächsten Jahren aus bestimmten Umständen heraus einiges mehr an Geld verdienen als bisher. Da ich fuer die Zukunft vorsorgen will, möchte ich die Chance ergreifen und mein Kapital durch Aktienanlagen vermehren.

    Da ich mehr der Typ bin, der wenn er etwas macht, es professionell angeht, möchte ich mich in den nächsten Monaten, bis ich genug Kapital (ca. 50.000 €) angesammelt habe, darauf vorbereiten und lernen Analysen zu erstellen und Charts zu lesen und mich mit Charttechniken vertraut machen.

    In den letzten Tagen habe ich schon ein wenig im Forum gelesen und habe mich entschieden mich auch anzumelden und hoffe in Zukunft gut im Forum mitreden zu können.

    Ich freue mich

    Mit freundlichen Grüßen

    Bastiman

  2. #2

    Dabei seit
    03/2007
    Beiträge
    26
    Hi,

    Freut mich immer wieder von solchen zu hören, die vorhaben etwas wirklich anzupacken. Ich kann dir versichern das musst du auch, denn die Zeiten werden nicht immer so gut sein wir heute gestern oder vor einer Woche. Ob du wirklich etwas drauf hast, das zeigt sich im Falle der Rezession. Das Verständnis der Börse ist nicht so simpel wie es aussieht. Also versuch so viel wir möglich aufzugreifen, Erfahrung zu sammeln, um schließlich deine eigene Erfolgsstrategie zu entwickeln. Stell Fragen über Fragen, irgendwann wirst du deinen Weg finden ;)

    Gruß
    [B][URL="https://www.boersenforum.de/allgemein/45746-meine-tipps-fuer-morgen.html"]MEINE TIPPS FÜR MORGEN[/URL][/B]

  3. #3

    Dabei seit
    06/2007
    Beiträge
    3
    Vielen Dank,

    zur Zeit habe ich mir viele Lebensläufe von erfolgreichen Tradern angesehen. Darunter natürlich so Leute wie Warren Buffett, aber auch von noch nicht so bekannten Leuten wie Tom Hougaaard, von dem ein Interview in der letzten Trader ist. Ich möchte versuchen die Techniken so gut zu erlernen, dass ich die Techniken der Großen aufgreifen kann und mit meinen eigenen Erfahrungen und Fertigkeiten vermischen und hoffentlich verbessern kann.

    Aber ich sollte wohl erst mal die Kirche im Dorf lassen und die ganz einfachen Techniken lernen, von Anfang an.

    Schönen Tag noch

    der Bastiman

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen