DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Globex Mining Enterprises - (WKN 911712) noch Potential?

truckerin
    Gast-Trader

Für jede Neuanmeldung 25 € Startguthaben

Weihnachtssonderaktion bei www.JaBam.de.
    Jeder der sich neu anmeldet bekommt 25 € auf sein Auktionskonto gutgeschrieben.

norbert
    Gast-Trader
    Hallo

ich bin dort auch schon seit Monaten Mitglied finde JaBam echt klasse und ein geiles Design haben die auch und das ist warnsin was dort abgeht wenn man sich nur mal im Forum umschaut (Cafe) und es kommen von Monat zu Monat immer neue Erweiterungen dazu vielleicht list es ja einer vom JaBam ihr macht das echt klasse weiter so

Gruß Norbert

hoetensleben
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von norbert
    Hallo

ich bin dort auch schon seit Monaten Mitglied finde JaBam echt klasse und ein geiles Design haben die auch und das ist warnsin was dort abgeht wenn man sich nur mal im Forum umschaut (Cafe) und es kommen von Monat zu Monat immer neue Erweiterungen dazu vielleicht list es ja einer vom JaBam ihr macht das echt klasse weiter so

Gruß Norbert
    Wahnsinn, kein Aas kenn JaBam und nach Threaderöffnung tauchst du wenige Minuten später auf und lobst das Haus über alle Töne. Von JaBam wird es bestimmt jemand lesen, denn du "list" es ja. Wenn man versucht Kundschaft an Land zu ziehen, muss man in allererster Linie mit offenen und ehrlichen Karten spielen. Verklappsen bringt nichts.

hoetensleben
    Gast-Trader
    @norbert: Dieser bemerkenswerte (nicht alltägliche) Schreibfehler ist noch einem anderen user passiert. Wollen wir ein Ratespiel veranstalten? Du kannst auswählen zwischen dave und D.S., dem dieses Missgeschick geschah.

norbert
    Gast-Trader
    oh man was ist jetzt daran das ich das Auktionshaus gut finde oder nur neid

Und ich bin nicht die selbe Person aber was soll’s schreib weiter solche dummen Kommentare.
    Hut ab jetzt kann ich verstehen, dass hier nicht viel los ist wenn man so ein scheiß lesen muss.
    Wenn ich jetzt ein anderes Auktionshaus gelobt hätte, würden auch solche dummen Kommentare kommen.

Und ich entschuldige mich für den Rechtschreibfehler kann mal vorkommen, anscheint bist du perfekt.

truckerin
    Gast-Trader
    :-/ das ist ja vielleicht ein Umgangston hier?!¿ Ich wollte einfach nur auf ein relativ neues Auktionshaus hinweisen und keine Grundsatzdiskussion führen. :evil: :wink:

spikyhst
    Gast-Trader
    Jabam ist nicht neu gibt es schon fast ein halbes Jahr :wink:
    und Jabam hebt sich tatsächlich unter den neuen Häusern hervor :wink:

truckerin
    Gast-Trader
    Sorry für mich ist es neu, hab es nämlich gestern erst zufällig gefunden und bin recht begeistert.

spikyhst
    Gast-Trader
    Ich weiß :wink: und auch ein paar mit gebracht

dieselraser
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von truckerin
    Sorry für mich ist es neu, hab es nämlich gestern erst zufällig gefunden und bin recht begeistert.
    Begeistert von dem 198.765 'ten LOOSER Auktionshaus in Deutschland wo nix los ist :-?
    Dieses Forum gleitet langsam ab in den Wahnsinn ...

truckerin
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von dieselraser
    Zitat Zitat von truckerin
    Begeistert von dem 198.765 'ten LOOSER Auktionshaus in Deutschland wo nix los ist :-?
    Dieses Forum gleitet langsam ab in den Wahnsinn ...
    Viel los vielleicht nicht, aber ich habe schon oft echte Schnäppchen bei den "Looser"-Häusern gemacht und nur das ist für mich als Käufer wichtig.
    :wink:

Globex Mining Enterprises - (WKN 911712) noch Potential?

Hallo,

habe seit einiger Zeit Aktien von Globex in meinem Depot (WKN 911712).

Da ich zu einem Relativ günstigen Zeitpunkt eingestiegen bin, stehe ich nun bei einem Kursgewinn von 25 % ...hat irgendjemand fundamentale Daten oder sich jemand mal den Chart angeschaut um beurteilen zu können ob dieses Konglomerat noch Potential hat? Oder hat die Aktie (zumindest fundamental) jetzt ihren Peak erreich? Kann da jemand eine Empfehlung abgeben?

Danke

Chris

+ Auf Thema antworten