DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gibts hier Freaks die mit Futures handeln?

Gibts hier Freaks die mit Futures handeln?

Hi, habe jetzt von Futures gelesen.
    und halt auch gemerkt das es ja wirklich extrem spekulativ ist mit solchen Sachen zu traden.
    Gibts denn auch davon leute hier die sich sowas zu trauen? Und wenn ja, habt ihr dran verdient oder doch nur verloren
    Habe nicht vor damit zu handeln. Nur würde gern mal von leuten hören die sowas beherschen. Oder sind das doch nur einzelfälle die damit handeln?
    Finde das aber irgendwie bewundernswert, solche sachen.
    Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr da angelangt seid? Schreibt doch mal von euch

Futures

Hi,

ja wie du schon sagst. futures sind ziemlich risikoreich wenn man sie nicht andauern im Blick hat. Handle schon seit längeren mit OS. Läuft auch ziemlich gut, aber bei Futures musst du wirklich am Ball bleiben. Ich habe mich an einem Future für Kakau versucht, dieser war am Anfang auch ziemlich vielversprechend so dass ich nach kurzer Zeit 200 % plus hatte. Aber dann habe ich mal zwei Tage nicht aufgepasst und den Verkaufszeitpunkt verpasst, somit hatte ich am Ende sogar minus.
    Seitdem bin ich wieder bei meinen OS. Die liegen mir mehr .
    Als Endresultat würde ich anführen, das du Futures schon versuchen kannst wenn du schon ein bischen einblick in die Materie hast. Aber da musst echt am Ball bleiben und oft kontrollieren.
    Welchen Future willst du den versuchen ?

Gesperrt

Futures sind nicht so verschieden zu Spot Preisen

Wer Interresse hat Futures, Zertifikate und Optionsscheine etc. zu handeln für den hätte ich etwas:

Clickoptions.de

Damit Ihr/Du bei einer neuen Kontoeröffnung 50 EUR einfach so erhaltet, muss ich -als derzeitiger Altkunde- Eure Email Adressen und Namen in ein Formular eintragen; dann testet Ihr unverbindlich eine Demo dieses Angebotes -wenn Ihr mit Echtgeld handelt, bekommt Ihr 50 EUR (bei einer mind. Ersteinzahlung von mind. 150 EUR) und ich bekomme auch 50 EUR -als Werbegeschenk-... .

Es ist eine recht gute Seite; clickt Mal rein und teilt mir mit, wenn ich Euch in diese Email Verteiler Liste eintragen soll... .

Damit Ihr und ich etwas Geld bekommen;-))

Gruß
    Marco

Gesperrt

Futures

Ich handle seit 1998 Futures und erziele auch regelmäßige Gewinne. Jedoch: Du musst rund um die Uhr online sein und festgelegte Stopps auch einhalten, sowohl nach unten als nach oben. Dies ist wahrscheinlich das größte Problem der meisten Futures-Trader. Ich hatte damit auch in der Vergangenheit oft genug Probleme, da jeder ungerne aus dem Markt geht, wenn er plötzlich sein Kapital verdoppelt hat und noch weniger gerne aus dem Markt geht, wenn plötzlich ein Minus von 20% zu Buche steht. Ist aber bei Futures überlebenswichtig. Ist wahrscheinlich der Grund, warum 98% der neuen Futures-Trader innerhalb spätestens 3 Monaten einen Totalverlust erleiden. Sagen zumindest die Geschichten, die man so liest. Jedenfalls kenne ich keinen mehr, den ich auf den zahlreichen Seminaren getroffen habe, der nach einigen Jahren noch dabei ist. Wird wohl stimmen, die Statistik.

welche seminare denn?

Nein nein. Ich will nicht mit Futures handeln.
    Nur als ich angefangen habe mich über Aktien zu informieren wurde diese Zockervariante erwähnt, und da habe ich mir nur gedacht wer wohl solch Riskantes Zeug macht Un ob das auch normalsterbliche machen, oder nur die die da in FFM sitzen
    Finds echt krass. Habe auch durch die Crash's das letzte Jahr ordentlich an Kapital verloren und musste ständige Fehler in meinen Anlagehorizont entdecken und nun versuche ich das richtig zu machen
    Aber OS's würde ich auch mal gern handelt, schon allen weil man halt auch mal auf fallenden Kurse setzen kann. Aber damuss ich erstmal geeignete Tutorials dazu finden
    Finde das irgendwie total komplex.
    Vielen dank für eure lieben Antworten!

futureshändler sind keine freaks
    der mythos ist überzogen, futures sind kostengüstiger und einfacher zu handlen als optionsscheine oder optionen
    mist, das ding geht heute schon wieder runter

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen