DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dabei seit
    03/2007
    Beiträge
    4

    Thema: "Beste Anlagen" fehlt

    Hallo,

    ich möchte einen Ordner vorschlagen mit z.b. der obigen Benennung:

    Forumsmitglieder sollen sich allesamt auf die (mühsame) Suche machen und Titel, Anlagen egal in welcher Form, welche sich als die Besten in Sachen:

    - Laufzeit, Risiko, dauerhafte positive Performance und Kosten -

    herauskristallisiert haben. Da darf auch ruhig das Sparbuch stehen, wenn es
    eine ordentliche Rendite anbietet.

    Man kann das dann auch in Unterordner kathegorisieren.

  2. #2
    Avatar von Robert74
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ich habe mal abgewartet, wie so die Resonanz darauf ist.
    Vielleicht wäre es geschickter erstmal nur ein Thema zu eröffnen, wenn dann zuviel gesammelt wurde, kann man das immer noch aufsplitten.

  3. #3

    Daumen hoch

    Also ich würds interessant finden. Die vorgeschlagenen Werte können dann vom Forum ja zerrissen oder gemeinsam bewertet bzw. diskutiert werden.
    [URL="http://www.iban.de"]IBAN[/URL]

  4. #4

    Dabei seit
    12/2008
    Beiträge
    3
    Ja de facto finde ich das ein sehr gute Idee Werte vorzuschlagen die dann im Forum diskutiert werden können

    mfg doc

  5. #5
    Avatar von Robert74
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    36
    Hallo,

    also ich habe mal den Bereich "Beste Anlagen" in der Börsen Talk Kategorie angelegt.
    Und ich denke es wird übersichtlicher wenn man Präfixe für die Themen verwendet.
    Ich habe erstmal 3 verschieden angelegt:
    Aktie
    Sparbuch
    Fond

    Das kann man noch beliebig ändern oder erweitern.
    Der Vorteil von Präfixen ist, das man gleich auf den ersten Blick sehen kann um was es sich handelt und auch wunderbar sortieren kann, wenn man z.B. nach einem Aktien Tipp sucht.
    Die Präfixe wählt ihr beim Erstellen eines Themas links neben dem Titeleingabefeld aus.

    Also wenn es noch andere Anlage Arten gibt (mit Sicherheit), schreibt das hier einfach rein und ich pflege das dann ein.

Lesezeichen

Lesezeichen