DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wo soll ich mein Depot aufmachen

DerNeue
    Gast-Trader

Wo soll ich mein Depot aufmachen

Wo oder über wem soll ich an die boerse sbroker , consors , comdirect ?

azorro
    Gast-Trader
    irgendwo gibts ein vergleich von onlinebrokern, konditionen preise und so.
    gib mal in eine suchmaschine onlinebroker vergleich ein, da müsste sich was finden lassen.

Toledo
    Gast-Trader
    Mach nicht lange rum und geh zu Consors! Alternative Comdirect aber auf keinen Fall SBroker, Diraba oder sonstige!

Dem schließe ich mich an. Habe seit den Ausfällen in 1999 keine Störungen mehr bei Consors erlebt.

DerNeue
    Gast-Trader
    Ja vielen Danke an alle ,ich wollte schon zu sBroker gehen

ach wenn man selber noch keine aktien gehandelt hat kann man doch eh noch nicht im russland oder am neuenmarkt einsteigen oder ? oder bekomm ich da auch schon aktien ?

das kommt ganz darauf an, was du in deinen depotantrag schreibst..., welche erfahrungen mit welchen anlageformen und wie lange, usw. usw.
    das fragt die bank alles ab um sich damit "abzusichern" und dich später "festzunageln" falls du mal wegen mangelnder risikoaufklärung oder ähnlichem bei deiner bank beschwerde oder gar klage vorzutragen gedenkst...
    also mach´s dir passend aber behalte obiges im hinterkopf!

Lupo
    Gast-Trader
    Richtig das ist wichtig! Wenn du angibst das du keine Erfahrung hast, dann kannst Du unter Umständen nur DAX-Werte handeln. Also hier hilft Lügen ausnahmsweise! Gib bei der ConSors-Anmeldung mind. Risikoklasse 5 plus mind. 3 Jahre Börsenerfahrung an. Dann klappt eigentlich alles und du kannst Russen kaufen ;)

Premium-Mitglied Avatar von Goldfisch
    Ich bin überwiegend bei der BHW-Bank, kann Online kaufen und verkaufen, bei Ausfall von Netzwerk oder meines Computers kann ich über 08008080802 auch Orders abgeben und die Unkosten meines Depots, decke ich mit den Zinseinkünften des dazugehörigen Giro-Plus-Kontos ab. Nachteil ist, momentan noch kein Daytrading.

bin bei der DABV bank kannst du auch übers internet handeln...bei consors sol angeblich bald noch einer einsteigen weiß nicht ob das dann so gut ist!

Bin bei maxblue. Ist optisch sehr gut aufgeräumt, bietet etwas wenig Infos und ist wohl etwas zu teuer.

Du musst erstmal lernen!

Es spielt keine große Rolle wo du dein Depot aufmachst. Wichtig ist, dass du verstehst wie der Devisenhandel funktioniert. Ich habe da etwas gefunden wo man gut trading lernen kann: tradersclub24

LG
    Anja
    Geändert von Cloudtracer (17.05.2019 um 12:31 Uhr) Grund: verlinkung

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 6

Lesezeichen

Lesezeichen