DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Musterdepot Blog gut 1 Jahr alt.

  1. #1

    Musterdepot Blog gut 1 Jahr alt.

    Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar ein Musterdepot über meinen Blog gestartet. Das Depot hat das letzte Jahr mit über 15 %+ abgeschlossen. Dabei wurde kaum gehandelt und nur ein Basisfonds abgesichert. Der Fonds selbst hat +- 0 abgeschlossen, ich halte ihn schon 8 Jahre. (Carmignac Patrimoine). Selbst bin ich das erste mal vor 11 Jahren mit Aktien und der Börse in Berührung gekommen, seit dem handle ich durchgehend. Bis auf das Jahr 1998, 2000 und 2004 bisher ohne Verluste.

    Zum Blog -> http://www.eitelmann-blog.de
    LG
    Marco Eitelmann
    [URL="http://www.eitelmann-blog.de"]http://www.eitelmann-blog.de[/URL]

  2. #2

    Dabei seit
    12/2009
    Beiträge
    11
    Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    yeah - irgendwas ist da schief gegangen

  3. #3
    Allerdings (im positiven) :-) Der Fonds ist auch weiterhin nur in eine Richtung gegangen, nämlich nach oben. Ansonsten lief es auch sehr rund. Momentan habe ich nur noch Anleihen und keine Zeit mehr fürs bloggen. Mitlerweile hab ich mir ein Haus gekauft und stecke in der Hochzeitsplanung :-)
    LG
    Marco Eitelmann
    [URL="http://www.eitelmann-blog.de"]http://www.eitelmann-blog.de[/URL]

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Marketletter zum 05.04.2018
    Von Tina2208 im Forum Börsen Einsteigerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2018, 09:05

Lesezeichen

Lesezeichen