Schönen Abend zusammen,

bin neu hier in diesem Forum. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und weiss auch nicht ob ich hier richtig bin

Kurze Info vorab: Ich studiere Betriebswirtschaft und schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit dem Thema: Vermögensmanagement im genossenschaftlichen Finanzverbund

Hierbei möchte ich natürlich auch auf ein durchschnittliches Depot bzgl Anlagevolumen/Anlagedauer und worin investiert wird eingehen.Und das bei einer Privatbank und bei Volksbanken/Sparkassen . Leider war meine Internetrecherche bisher wenig erfolgreich

Nun zu meiner Frage. Hat jemand Informationen wie man an solche Informationen, gerne auch als Grafik rankommen kann? Oder hat wer vielleicht schon solche Informationen? Es gibt doch bestimmt Studien die ein deutsches "Durchschnittsdepot" bei einer Privatbank oder VR Banken behandeln? Ausserdem hörte ich von einem 10 Jahres Durchschnittsdepot. Gibt es sowas?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

mit freundlichen Grüßen