DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Broker
    Gast-Trader

    Stellen Sie sich vor es wird ein Kreuzfahrtschiff entführt

    die Alkaida lebt noch und wird sich leider grausam melden. U. a. kann ein Kreuzfahrtschiff das Ziel für ein Wahnsinnstat sein. Mit einigen Schnellboten im Chinesischen Meer. Vor dem 11. September ein führterliches Szenario und ein unbeteiligter wird bezahlen. Sadam wird angegriffen. Die Kurse werden kräftig fallen.

  2. #2
    Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Schweiz
    Alter
    72
    Beiträge
    5.551
    @Broker;
    ich werde mich nun wirklich in meine geliebten Berge verkriechen (habe genug Vorräte im Depot)
    ...aber nicht etwa wegen Saddam Hussein Bin Laden, George Bush, oder Gerhard Schröder, sondern wegen dem gottver... Pessimismus hier am Board.

    Tschüss miteinander
    Hasi

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen