DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaupthing - Claiming Process

  1. #1

    Dabei seit
    11/2009
    Beiträge
    2

    Kaupthing - Claiming Process

    Hi Leute,

    ich hab in meinem Depot noch ein paar Kaupthing-Anleihen (WKN: A0NY7N) rumliegen - wie sicher bekannt ist, darf man die Teile allerhöchstens als Müll bezeichnen - nun gut, darum geht's nicht.

    Nun wird die Bank Anfang des nächsten Jahres total gebügelt - und Anleger müssen Ihre Ansprüche geltend machen.
    Die Frage ist nun, wie macht man dies. Gibt es dazu irgendwelche Vordrucke oder hat hier schon jemand etwas zusammengestellt und abgeschickt?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Henri

  2. #2
    Gast460
    Gast-Trader
    vordrucke und anleitung liefert kaupthing selbst: http://www.kaupthing.com/Pages/4147

    gruß,
    horeb

  3. #3

    Dabei seit
    11/2009
    Beiträge
    2
    Hi,

    nachdem nun ein Update des Claims notwendig wird (was die Beantragung einer Kostenpflichtigen Blocking Number nach sich zieht) würde ich mich über eine Einschätzung freuen, ob da überhaupt noch was zu holen ist?
    Ich habe in dem Laden nun genug Geld versenkt.

    Viele Grüße
    Henri

  4. #4
    Gast460
    Gast-Trader
    wahrscheinlich ist nur wenig zu holen.

    lasse dich da seriös beraten, ein anonymes internetforum stösst da schnell an seine grenzen. du wirst hier höchstens anwälte oä finden, die an dir verdienen wollen.

    frage zB die verbraucherzentrale nach einer groben EInschätzung, und lasse dir daraufhin experten vermitteln.

    letzendlich hängt es jau auch alles davon ab wieviel geld du versenkt hast, bzw wie wichtig es für dich ist.

    gruß,
    horeb

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Angebliche Anwältin bietet Ebay Geschädigten Hilfe an
    Von auktions-manni im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 08:06

Lesezeichen

Lesezeichen