Das steht schon in der Bibel.
Es ist völlig gleich, welcher Religion man angehört alle Religionen sind auf seinen(unserem Gott) Geboten aufgebaut, ob Talmut, Koran oder die Bibel.
Regierungen sind die Inkanation des Bösen, also unser Feind,egal aus welchem Land sie kommen oder welches sie regieren.
Aber in der Bibel steht es geschrieben: "Du sollst auch Deine Feinde lieben."
Die Welt hat die Technologie, Frieden auf dieser Welt zu schaffen, z.B. Freie Energien die uns alle unabhängig machen würden.
Aber dieses Geheimnis wird von den Mächtigen dieser Erde kontrolliert, aber nicht um uns, das heist die Menschheit zu unterstützen, sondern um uns , die Unwissenden, zu unterjochen.
Die von den Amerikanern angestrebte "Neue Weltordnung" ist keine schlechte Sache, denn sie will die Menschheit zusammenführen, ABER wie sind z.B. denn diese an ihre Macht gekommen?
Diese Frage ist berechtigt. Sie sind durch Unterdrückung und Ausbeutung der Menschheit an diese Macht gelangt, um die Menschheit in Sklaverei ohne Individualität auch weiterhin zu unterdrücken. Denkt mal darüber nach.
In der Apokalypse steht: "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen."
Wir haben auf dieser Welt die Technologie um immerwährend Frieden zu schaffen, wenn wir als Menschheit dem Bösen widerstehen können und uns an die 10 Gebote halten können.
Ich bin mir sicher kaum einer kennt noch diese Gebote, bzw. lebt nach ihnen.
Wir werden durch die Sünde (das Brechen der Gebote) immer wieder vom richtigen Weg abkommen, weil wir durch die Mächtigen (Banken,Ölbarone,Politiker,Kirchen), die uns dieser Technologie die den Frieden schaffen und erhalten kann, beraubt worden sind und sie nutzen diese Technologie um ihre Interessen zu vertreten und ihre Macht (Unsere Dummheit) zu bewahren.
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, halte Dich an den richtigen Weg, lasse Dich nicht durch die Medien für Dumm verkaufen, Bilde Dir Deine eigene Meinung, halte Dich an die Gebote und Du wirst glückseelig werden.
Ich weiß , daß es die Technologie gibt, die jeden Menschen unabhängig machen würde, nur sie wird der Menschenheit durch die Mächtigsten dieser Welt entzogen um uns unwissend zu halten.
Unsere Unwissenheit ist ihre Macht.
Liebe Deinen Nächsten und halte Dich an die 10 Gebote unabhängig der Religion und der Nationalität und Dir wird die Erfüllung offenbar.

"Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten. Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.
Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt."

"Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"

Ich wünsche euch allen , das ihr von jedem geliebt werdet und vergesst nicht jeder von uns (der Menschheit) ist Gottes Sohn.

In ewiger Liebe, Eurer Illuminatijäger.