DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wall Street Crash! Zeitweise - 1000 Punkte !

  1. #1

    Dabei seit
    05/2010
    Beiträge
    2

    Wall Street Crash! Zeitweise - 1000 Punkte !

    Wall Street Crash! Zeitweise - 1000 Punkte !

    http://www.youtube.com/watch?v=i4jotxBOhNI
    :mad:

  2. #2

    Dabei seit
    05/2010
    Beiträge
    2

    Dow Jones Erdbeben: Größter Sell-Off seit dem Crash 1987

    Dow Jones Erdbeben: Größter Sell-Off seit dem Crash 1987

    http://www.youtube.com/watch?v=_E3JPOgd0ZE

    ich bin raus...

  3. #3
    Gast460
    Gast-Trader
    Verlinke bitte in zukunft die videos direkt, mit einer url die erkennen lässt wohin du einen führen willst.

    um youtube-videos zu sehen muss man sich schließlich nicht durch deine werbeflächen klicken

    gruß,
    horeb

  4. #4

    Dabei seit
    02/2015
    Beiträge
    47

    Langfristig denken

    Naja langfristig erholt sich der US-Kapitalismus immer:

    http://www.onvista.de/index/Dow-Jones-Index-324977

    Man musste nur die Nerven haben das Kursmassker 2007-2009 auszusitzen. Da werden allerdings viele rasiert worden sein die da den Glauben verloren haben und in Gold oder sonstewas umgeschichtet hatten, weil Aktien ja so "unsicher" sind.

  5. #5
    Premium-Mitglied Avatar von Luis
    Dabei seit
    07/2004
    Beiträge
    2.994

    Arbeitslosenquote in den USA steigt erstmals seit Juni 2018

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Naja langfristig erholt sich der US-Kapitalismus immer:

    http://www.onvista.de/index/Dow-Jones-Index-324977

    Man musste nur die Nerven haben das Kursmassker 2007-2009 auszusitzen. Da werden allerdings viele rasiert worden sein die da den Glauben verloren haben und in Gold oder sonstewas umgeschichtet hatten, weil Aktien ja so "unsicher" sind.

    Die Quote lag im Dezember bei 3,9 Prozent - 0,2 Punkte höher als einen Monat zuvor, Wie das Büro für Arbeitsmarkt-Statistik beim US-Arbeitsministerium am Freitag mitteilte. Größer war die Quote zuletzt mit 4,0 Prozent im Juni gewesen.

    https://www.berliner-zeitung.de/wirt...-juni-31828974

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen