DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Automatische Handelssysteme

Automatische Handelssysteme

Hallo Leute,

eine super Sache wirklich Geld zu verdienen, ohne täglich/stündlich/minütlich am Rechner zu sitzen und mit großen Augen aufzupassen, sind automatische Handelssysteme. Habe bereits einige laufen und bin begeistert.

Es gibt -wie im richtigen Leben- gute und weniger gute, schlechte und sehr schlechte...

Super Empfehlungen kommen von

www.meta-trader.de

Auf die ist Verlass - es werden teilweise sogar kostenlose Demoversionen ausgegebenen, die man 4 Wochen testen kann - ohne Kaufverpflichtung. Tolle Sache. Ich jedenfalls bin begeistert.

Eure Benutzer5000

Haben noch andere hier Erfahrungen mit solchen Systemem? Klingt ja ganz nett was man so liest, ich traue dem Braten jedoch nicht.

Hallo Benutzer5000,

könntest du uns bitte verraten, um welche Forex Systeme oder Robots es sich hierbei genau handelt und welches Setup du benutzt? Hast du damit immer noch Erfolg?

Freundliche Grüße,
    Patrick

ACHTUNG ! Geldvernichtung

Hallo
    ich kenne diese Seiten zu genüge- Ich habe mir dort verschiedene Handelsysteme gekauft und über einen längeren Zeitraum nur Verluste erlitten. Davon abgesehen das die Systeme total überteuert sind, wirst Du NUR AUF SERIÖSEN SEITEN ein Forward Test finden. Das bedeutet Live Ergebnisse und KEINE MANIPULERTEN Backtests. Ich habe auch verschiedene Einstellungen ausprobiert ohne Erfolg. Ein gutes Handelssystem braucht KEINE Optimierung weil es sich an die jeweiligen Marktgegebenheiten anpasst, alles andere ist MÜLL. Es gibt tonnenweise Indikatoren die man in die Handelstrategie packen kann. Es macht also keinen Sinn nachträglich an den Variablen rumzuschrauben. Ich teste seit 5 Jahren Handelssysteme forwärts und hab noch keins gefunden das mich so richtig vom Hocker gerissen hat. Wovon ich warnen kann sind die folgenden Kapitalvernichter:
    EA Boss, Excalibur V3, Forex Autocash, Forex KIller V3, iRobot, Panther EA, phönix, puncher, Range Trader, Forex Boomerang, Gepard 3, IAPEA ISEA, point breake, Forex Giga, Victory EA, VIP Commander, Giga Racer, Dax Dealer, Robominer, Megadroid (machte in einer Woche 700 Euro Gewinn am Anfang und dann gings leider abwärts), Euro Blaster, Forex Hitter und noch ein paar andere die weniger bekannt sind.
    Wer mit diesen Systemen mehr Erfolg hatte möge bitte einen Link zu seinen MT4 Stats schicken oder posten.

Hallo,
    sehe ich eigentlich genauso dass auf diesen Seiten nur Schrott zu kaufen ist. Gibts es eigentlich irgendwo ne Datenbank in der solche System festgehalten werden?
    Ich habe bereits angefangen eine Blacklist zu machen da ich auch selber schon auf Müllsysteme hereingefallen bin. Falls jemand Kontoauszüge hat wie er sein Konto geplündert hat bitte an mich schicken damit ich Beweise hab.
    Ich werde auf meiner Seite(http://handelssystem.com/) dass dann bloggen.

Ähnliches gilt übrigens im Social-Finance Bereich, d.h. eToro, ZuluTrade & Co. Hier bin ich auch gleißig am Testen, und es tut teilweise weh :mad:

Grüße

Hab gute Erfahrungen mit etoro gemacht

Du musst kein experte sein um zu traden , kopiere und folge einfach die Profis dort.

Natuerlich ist es besser mehreren Leuten zu folgen. hier gibt es den besten etoro bonus wenn irgendeiner interesse hat!

http://tiny.cc/EtoroBonus

good luck

Zitat Zitat von voriza Beitrag anzeigen
    Hab gute Erfahrungen mit etoro gemacht

Du musst kein experte sein um zu traden , kopiere und folge einfach die Profis dort.

Natuerlich ist es besser mehreren Leuten zu folgen. hier gibt es den besten etoro bonus wenn irgendeiner interesse hat!

http://tiny.cc/EtoroBonus

good luck

Danke dir, werde mal die Demo version ausprobieren und zurück berichten

+ Auf Thema antworten