DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rita
    Gast-Trader

    Was haltet ihr von meinen Depot?

    Was haltet ihr von meinen Depot?

    Netegrity 917514
    Intenet securitie Systems 912762
    Data design 552710
    Viisage 903748
    Imagis 934634
    Cylink 899399
    Network.Applience 898173

    Und wo finde ich aktuelle Nachrichten über die Werte?

  2. #2
    Justin
    Gast-Trader
    ein paar davon kenne ich vom überlesen aber kann dir leider zu allen werten nichts konkretes sagen. dein depot scheint aber ziemlich technologielastig und somit sehr riskant und vorallem anfällig. etwas mehr steuung auch in bluechips, fonds, usw wäre angesagt! ich hoffe für dich das du nicht dein ganzes geld nur in diesen aktien hältst.

    und für aktuelle infos zu den werten sollten doch die hier gebotenen quellen aus eu- und us-navigator reichen!

    just in ;)

  3. #3
    cyber
    Gast-Trader
    @Justin

    wann willst du denn überhaupt in techno-shares, wenn nicht jetzt, nach den brutalen sell-offs

    totaler schmarrn, jetzt in blue-chips, am ende ist da noch eine enron dabei!

  4. #4
    Justin
    Gast-Trader
    naja stimmt schon aber doch nicht mit 100% in techno-shares!

    mein Depot besteht zu jeweils 1/3 aus:
    - spekulativen Aktien,
    - konservativen Aktien,
    - Index-Aktien z.B. 593397

    nungut jeder wie er meint ;)

  5. #5
    azorro
    Gast-Trader
    hi rita,
    schau mal bei onvista, da findest du ne menge infos.
    wenn du die werte nur kurzfristig behalten willst, findest du eine tägliche markteinschätzung der nasdaq unter chartanalysen-trading.de

  6. #6
    W.S.
    Gast-Trader
    Übersichtlich dargestellte Infos bei www.comdirekt.de

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen