DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein reales Depot

  1. #1

    Dabei seit
    03/2002
    Ort
    D - Bad Oeynhausen
    Beiträge
    11

    Mein reales Depot

    Hier mein reales Depot zu aktuellen Wert-Anteilen:

    25% Deutsche Bank 514000
    19% Gerry Weber 776150
    15% Lukoil 899954
    9% Mosenergo 899416
    10% Sibneft 920856
    9% UHM 911992
    10% Yukos 632319
    3% Cash

    Die Dt. Bank paßt eigentlich nicht zu mir, ich habe sie allerdings für 55,11 EUR bekommen. Seit dem Wechsel im Vorstand (Breuer -> Ackermann) glaube ich sogar, dass es sich lohnen kann, sie zu behalten.

    Gerry Weber halte ich mittelfristig für sehr aussichtsreich. Solides ostwestfälisches Management gepaart mit gutem Design, guter Marktbearbeitung und imageförderndem Engagement im internationalen Sport. Mein Kursziel innnerhalb von 1-2 Jahren: > 20 EUR.

    Zu den Russland-Werten muß ich allen Russkie-Liebhabern nichts sagen.

    Stefan


    [Dieser Beitrag wurde von Stefan am 27.05.2002 editiert.]

  2. #2

    Dabei seit
    08/2001
    Ort
    daheim
    Beiträge
    62
    Super!

    Ich finde übrigens, es könnten viel mehr ihr Depot hier veröffentlichen oder habt ihr alle etwas zu verbergen oder zu beschämen?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen