DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage an die Experten

  1. #1

    Dabei seit
    12/2002
    Beiträge
    1

    Frage an die Experten

    Liebe Aktienfreunde


    Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr so richtig schlafen, wie einige von uns

    Habe zwei Sorgenkinder, wo ich dringend euren Rat benötige, bzw. eure Empfehlung.
    Die beiden Werte haben mir ohne Ende rote Zahlen beschert. Frage ist, soll ich sie jetzt besser verkaufen oder noch behalten?
    Bitte um euren Rat.

    MFS Fds-European Equ.Fd / Shar
    WKN 989621
    -23,77%

    Fidelity Fds-Europ. Growth Fd.
    WKN 973270
    -29,88%

    alles sehr bitter

    Vielen Dank für eure Unterstützung

  2. #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    03/2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.565
    @aristo5

    war im Sommer in einer ähnlichen Situation mit DIT Europa.Wußte auch nicht recht was ich machen sollte. Vor allem Alternativen sind rar gesäht. Aussitzen bringt aber auch nichts.

    Habe lange hin und her überlegt und bin zu folgendem gekommen. Habe 60% verkauft und dafür, und nun kommt es, Gold- und Silber oder/und Kursmünzen gekauft. Also nix mit Aktien. Wenn der Markt runter geht ist man da nicht so ganz toll aufgehoben. Bin damit mehr als gut gefahren. Gerade jetzt wo es keine DM mehr gibt, wäre dass noch eine echte Alternative. DM Kurssätze polierte Platte, da kann man nichts falsch machen, wenn man überhaupt noch welche bekommt. Vatikan oder San Marino Euro Münzen waren auch nicht schlecht.

    Tja, mal ein ganz anderer Tip. Aber bin echt zufrieden, und ich kaufe noch immer, es ist immer noch nicht zu spät. Mußte aber selber wissen.

    cu



+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen