DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bestes Aktien-Musterdepot Deu / Weltweit?

Bestes Aktien-Musterdepot Deu / Weltweit?

Hallo,
    ich würde gerne von euch wissen, was ihr denkt welches momentan das Beste Aktien-Musterdepot ist Deutschlandweit und oder Weltweit ist?
    Natürlich sind hier gute Zahlen vergangener Jahre wichtig, aber auch, dass man die einzelnen Trades, die im Musterdepot getätigt wurden, mitverfolgen kann!
    Welches ich gerade mehr in Augenschein genommen habe, ist das Musterdepot von "der Aktionär" leider muss man hier jedoch ein Abo erwerben, um die einzelnen Trades rechtzeitig mitverfolgen zu können...
    Wie auch immer, welches Musterdepot guckt ihr regelmäßig an (außer euer eigenes natürlich)?
    und welches ist wohlmöglich das Bekannteste?
    Bin gespannt...
    Rod.

Zitat Zitat von Rod Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne von euch wissen, was ihr denkt welches momentan das Beste Aktien-Musterdepot ist Deutschlandweit und oder Weltweit ist?
    Natürlich sind hier gute Zahlen vergangener Jahre wichtig, aber auch, dass man die einzelnen Trades, die im Musterdepot getätigt wurden, mitverfolgen kann!
    Welches ich gerade mehr in Augenschein genommen habe, ist das Musterdepot von "der Aktionär" leider muss man hier jedoch ein Abo erwerben, um die einzelnen Trades rechtzeitig mitverfolgen zu können...
    Wie auch immer, welches Musterdepot guckt ihr regelmäßig an (außer euer eigenes natürlich)?
    und welches ist wohlmöglich das Bekannteste?
    Bin gespannt...
    Rod.
    würde mich auch brennend interessieren.. kann uns da jmd weiterhelfen?

keine Ahnung ob es DAS Beste ist, aber ich kann nur myonvista.de empfehlen.
    es ist komplett kostenlos und bietet mMn alles was man braucht.

mastertraders.de bildet sein Portfolio im Live Trading praktisch realtime ab.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen