DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo kann ich in Irakische Dinar investieren?

  1. #1

    Dabei seit
    08/2011
    Beiträge
    2

    Wo kann ich in Irakische Dinar investieren?

    Hallo alle zusammen,

    so merkwürdig es klingt, aber ich würde gern in irakische Dinar investieren, allerdings bieten Banken dies für gewöhnlich nicht an und im Internet gibt es nur eine schweizer Firma (dinar2buy.com) die welche verkauft.

    Warum ist es so schwierig an diese Währung heranzukommen?

    und kennt jemand eine Bank o.ä. wo diese Investition möglich ist?

    lg

  2. #2

    Dabei seit
    08/2011
    Beiträge
    19
    Hi

    in der Regel brauchst du das nicht speziell suchen, da es so gut wie unmöglich ist für den "Privatmann"

    aber wenn du mir den chart verlauf raussuchst rechne ich dir die korrelation aus und du kannst in dinar investieren wenn du ""zum beispiel franken gegen dollar"" kaufst

    das kann ich dir dann später erklären...

    du meintest "elekronisch ?" oder ... da du eine prognose zum wert des dinar hast ?

  3. #3

    Dabei seit
    08/2011
    Beiträge
    2
    Hey,

    naja es muss nicht unbedingt elektronisch sein, zumindest habe ich die hoffnung schon aufgegeben dass das bei dieser Währung möglich ist

    wie meinst du das mit den Franken gegen Dollar?

    lg

  4. #4

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ohne worte
    Von marischa im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:36

Lesezeichen

Lesezeichen