+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo KO Zertifikate handeln ..

Wo KO Zertifikate handeln ..

hi, auch ich wage ich nun in die küche der superspekulanten ..
    ich versuche mich zumindest halbwegs vorzubereiten, und deshalb frage ich euch hier, wo man diese am besten handelt. Ich habe derzeit ein Depot bei Cortal Consors, aber da sind die Kurse für Zertifikate so krass hinterher, das da ein Zertifikat eig nur ins KO laufen kann ... suche eig eine Plattform, die zertifikate in realtime darstellt, und wo die HANDELSKURSE auch direkt dem tatsächlich aktuellen kurs angepasst werden. schließlich muss ich in sekunden handeln ... frage ist, wie bekommt man das hin ? es bieten ja zahlreiche Anbieter software an, wo realtime kurse sind usw, jedoch hab ich kein bock mir für 100 euro eine software zu holen, und dann festzustellen, das die KO zertifikate doch 10minuten hinterhängen ... -.-

Schön wäre es wenn man direkt an der Börse Stuttgart handeln könnte, jedoch verweist die meist auf andere Portale... und die portale wiederrum hängen mit den Preisen von stuttgart meist hinterher xD ein teufelskreis.

hilfe und tipps wären nett

danke schonmal

warum in die ferne schweifen ...

als Kunde von Cortal Consors hast Du doch den ActiveTrader

schau mal auf die website unter
    https://www.cortalconsors.de/Produkt...rader-Download

kostenlose pushkurse von den meisten emittenten https://www.cortalconsors.de/Produkt...299/43540299-2

der otc handel bei consors läuft sekundenschnell - bin selber kunde und handel dort meine scheine über das tool !

c u

-.-

ja logisch da tool habe ich auch .. jedoch werden die zertifikate bei mir nicht in realtime angezeigt ... -.- OTC wird alle 2/3 sekunden aktuakilsiert, aber ich handel überwiegend über stuttgart, da dort die meisten zertifikate sind, jedoch hängt da der kurs meilenweit hinterher ... und wenn ich dann eine order erteilen will nimmt der immer den kurs von vor ´ner halben stunde oder so an .. und das ist bei Turbos tötend ;D -.-

Gast460
    Gast-Trader
    und du hast die stuttgarter börse dort auch für realtime abonniert? dann werden die zertis vllt nicht so häufig gehandelt, dann gibts auch nicht so häufig nen kurs (der ist ja nur der preis des letzten handels).

gruß,
    horeb

+ Auf Thema antworten