DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welcher Broker für CFD Scalptrading?

  1. #1

    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    2

    Welcher Broker für CFD Scalptrading?

    Hallo zusammen,
    trade jetzt seit nem halben Jahr erfolgreich im Musterdepot bei cmcmarkets und will jetzt richtig einsteigen, ich habe bereits ein Depot bei COnsors, das entspricht aber nicht meinen Anforderungen als Scalper... also hier die Möglichkeiten:

    1.CMC Markets fällt flach, ein Freund von mir (Börsenhändlerbei einem deutschen Broker)
    hat mir ziemlich linke Sachen erzählt...orders werden nicht richtig ausgeführt,
    und jeder der bei cmc ist soll nach etwa 6 Monaten pleite sein ...

    2.IB ? Interaktive Btrokers auf Basis des Ninja Traders? wie s bei godmodetrader gehandhabt wird?

    3.Flatex? Ist mir zu "broker"lastig

    welche Erfahrungen habt ihr denn und welche broker nutzt ihr?
    LG Wally

  2. #2

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1
    Darf ich fragen, ob sie sich schon X-Trade Brokers angeschaut haben - bzw. warum Flatex zu "Broker"lastig für sie ist?

    Beste Grüße,

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen