DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: oder indirekt über Beteiligungen: Stratega

  1. #1

    Dabei seit
    12/2004
    Beiträge
    3

    oder indirekt über Beteiligungen: Stratega

    Also Gewinner aus dem Russen-Öl Boom gibt es auf jeden Fall, wie die aktuelle Meldung von Stratega-Ost zeigt:

    News

    Und die WKN 733130 ist dabei selbst mit 7,10 wohl niedrig bewertet. Frage ich mich, wie das kommt. Interessiert sich niemand dafür, ist das nicht so spannend wie das Risiko aus erster Hand?

    Fra60318

  2. #2

    Dabei seit
    10/2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    ist aber auch ein Armutszeugnis die Performence der letzten Jahre von Stratega
    schau Dir mal zum Vergleich Fonds an die die letzten Jahre in Russland investiert haben
    die hatten bestimmt zu viele ROGA Aktien in ihrem Depot

    Hanie

  3. #3

    Dabei seit
    10/2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    der Name " Hans Geldmacher " gefällt mir aber sehr gut .

    " lach "

  4. #4

    Dabei seit
    07/2003
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    1.612

    die Nachkommen

    ist das ein Abkömmling ? der Berni-Cornfeld in Miniatur.?
    ja dann braucht er noch einen Ritterkreuzträger zur Abrundung.

  5. #5

    Dabei seit
    12/2004
    Beiträge
    4

    Beteiligungsplattform

    Die Frage ist natürlich, ob es um langfristige Kursentwicklung geht, oder ob ich eine solche Beteiligungsplattform für kurzfristige Gewinnrealisierungen nutze, also zum "Geld machen" ;) . Siehe die aktuelle Meldung vom 28.12.

    Stratega-Ost

    The Almamy

  6. #6

    Dabei seit
    07/2003
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    1.612

    Beteiligungsplattform

    @, Almamy, richtig sie besteht aber laut angaben schon seit 95 richtig & wo sind die Russischen -Pioniergewinne ? versteckt beim alten Wehran in Neuss.?, womöglich auf dem Fetschreier Hof?
    oder haben die doch geschlafen.?
    Schwager Du bist aber mager, der Alte ist fetter.
    ein Listing kostet auch Geld Ok. dürfte aber das kleinere Übel sein.
    bitte keine faulen Ausreden.

  7. #7

    Dabei seit
    10/2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    wer da im Jahr 2000 eingestiegen wäre sitzt jetzt aber erstmal auf dicken Verlusten und das in einer Zeit wo Russland geboomt hat und man mit jedem Zertifikat oder Fonds gutes Geld verdient hätte und das spricht ja nicht gerade von einem guten Management

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen