+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: metalrussia

  1. #1

    Dabei seit
    07/2003
    Beiträge
    61

    metalrussia

    habe noch eine restposition 907556 im depot. leider kann ich nirgends mehr einen handel feststellen. gibts unter euch noch den ein oder anderen metalrussia-anteilseigner?
    .
    ansonsten bonne annee

  2. #2

    Dabei seit
    10/2001
    Beiträge
    30
    Das ist ja interessant: Da ist eine Aktie seit Jahren nicht mehr börsennotiert und dann gibt es plötzlich zwei Übernahmeangebote auf einmal.
    Die Azot Group, die angeblich bereits 90% hält, bietet USD 0,33 oder einen Betrag in GBP.

  3. #3
    Avatar von Simon
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    52
    Kann man den Angebotstext der Azot Group irgendwo einsehen?

  4. #4

    Dabei seit
    10/2001
    Beiträge
    30
    Ich wurde von meiner Bank informiert, die sich auf Informationen der Wertpapiermitteilungen beruft. Die Frist, bis zu der Metalsrussia-Aktionäre der Bank ihre Annahme des Angebots mitteilen sollten ist bereits abgelaufen. Ob die Azot Group selbst eine längere Frist gewährt ist mir nicht bekannt.

  5. #5
    Avatar von Simon
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    52
    Ich habe auch nur eine sehr kurs gehaltene Info von der Bank bekommen:

    Azot Limited bietet USD 0,33 pro Stück. Wollen Sie annehmen oder nicht?

    Schreiben ist auf den 18.10.2006 datiert. Eine Antwort sollte bis zum 24.10.2006 erfolgen. Die Frist war also sehr kurs bemessen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen