DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alternative Zu Bitcoin

  1. #1

    Dabei seit
    02/2014
    Beiträge
    3

    Alternative Zu Bitcoin

    Hallo kennt ihr Alternative zu Bitcoin die neu sind?

    Vielen Dank

  2. #2

    Dabei seit
    04/2014
    Beiträge
    6
    Hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/a...-a-955763.html

    Gibt es eine große Anzahl an Alternativen - die Frage, glaubst du wirklich daran? Also vertraust du das?

  3. #3
    Gesperrt
    Dabei seit
    03/2012
    Beiträge
    36
    Wie wäre es denn mit Litecoins? http://de.wikipedia.org/wiki/Litecoin

  4. #4
    Gesperrt
    Dabei seit
    02/2018
    Beiträge
    12
    Moin,

    hast du schon eine Alternative zu Bitcoin gefunden? Falls du immer noch Hilfe benötigst, würde ich dir gerne weiterhelfen.

    Es gibt verschiedene Coins online, aber für jede gibt es die gleichen Risiken. Wenn du in Kryptowährungen investieren willst, musst du dich zuerst sehr gut Infomieren und dann handeln. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit dem IOS (Internet of Services) Token gemacht. Er ist ziemlich neu, aber sehr gut. Hinter dem Token stehen professionelle Experten, die ihre Arbeit sehr gut machen. Auf https://blockchain-hero.com/ios-toke...sen-token-aus/ habe ich sehr gute Info zu dem Token gefunden und vielleicht kann es dir behilflich sein!

    Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

    Mit freundlichen Grüßen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen