+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Binäre Optionen

Binäre Optionen

Hallo,

habe vor kurzem angefangen mich mit Binären Optionen zu beschäftigen und lese ganz unterschiedliche Meinungen darüber. Könnt ihr mir vielleicht etwa die pro und kontra erzählen?
    Man hört auch das ganz schnell viel Geld verdient werden kann was ich selber nicht so glaube sonst würde doch keiner mehr zur Arbeit gehen...
    Würde mich über Info sehr freuen..

Servus hercules321,

ich habe persönlich eher gute Erfahrungen mit Binären Optionen sammeln können, wobei man bei der Wahl des Brokers sich vorab gut informieren sollte, es gibt halt überall schwarze Schafe. Binäre Optionen zu handeln sieht im ersten Moment ganz leicht aus aber so einfach wie es aussieht ist es aber nicht man muss sich schon mit ihnen auseinandersetzen. Schau dir mal die Seite hier an xxx sollte dir etwas helfen.

Auch ich hatte mich vor einigen Monaten dazu entschlossen um dem Ganzen eine Chance zu geben (obwohl man im Internet so viel Negatives hört). Da ich seither sehr zufrieden bin mit meinem Nebenverdienst, weiss ich nicht, ob die bösen Stimmen einfach nur frustriert sind, da sie auf das falsche Pferd gesetzt haben oder ob sie an ein schwarzes Schaf geraten waren.
    Auf xxx stehen einige allgemeinen Informationen zu Binäroptionen. Auch Vergleichungswebsites und Testberichte der verschiedenen Broker gibt es zahlreiche, obwohl man sich natürlich immer ein eigenes Bild formen sollte.
    Binäroptionen sieht leicht aus, und was den Handel an sich betrifft ist es das auch. Nur wenn man erfolgreich sein will, sollte man sich natürlich eine Strategie aufbauen und auch Risikomanagement betreiben. Wie beim Handel an der Börse eben - wenn man mit Geld schmeisst und einfach mal nach dem 50/50-Prinzip wettet, wird man wahrscheinlich schlechte Erfahrungen machen.
    Einer der Broker, bei dem ich aktiv bin, bietet (meiner Meinung nach) sehr gute, deutliche, deutschsprachige Video-Tutorials. Da werden auch verschiedene Strategien erklärt, denen auch Anfänger sehr gut folgen können.

Wichtig - man sollte nur Geld einlegen, das man anlegen will! Auch mit einer guten Strategie erleidet man Verluste. Investieren Sie nicht das Geld, das Sie für den Alltag benötigen!

Pro und Contra

Pro:
    - man kann auch mit Kleinstbeträgen handeln
    - einfache Aufgabe der Order
    - einfache Möglichkeit auf fallende Kurse zu spekulieren

Contra:
    - im Vergleich zum direkten Handel mit Optionen (deutlich) geringeres Gewinnpotenzial
    - das Schreiben von Call oder Put Optionen ist nicht möglich
    - viele unseriöse Anbieter, die mit zweifelhaften Methoden auf Kundenfang gehen

Man denke an die zahllosen Youtube Videos, wo angebliche "Trader" ihre 100% sichere, unfehlbare Superstrategie anpreisen, die aber nur beim Binären Broker XYZ funktionieren soll.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen