DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Depot checken lassen sinnvoll?

  1. #1

    Dabei seit
    06/2013
    Ort
    in Hamburg
    Alter
    57
    Beiträge
    31

    Depot checken lassen sinnvoll?

    Ich wollte mal wissen ob ein Depotcheck sinnvoll ist und ob es diesen Kostenfrei gibT?

  2. #2

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    36
    Ja definitiv, ich verstehe die Frage gar nicht.
    Ich meine es liegt doch klar auf der Hand das ein Depot- Check sehr sinnvoll ist!
    Einen kostenfreien bietet die Apobank an, siehe XXX
    aber auch deine Hausbank bietet dir sicherlich einen an, man muss eben mal nachfragen und auch wenn du mal so die Suche von Google nutzt werden dir einige Anbieter gelistet ;)

  3. #3

    Dabei seit
    08/2017
    Beiträge
    5
    Hi torben,

    Was verbindest du mit Depotcheck? Ich frage mich nämlich dann, ob du dich überhaupt genug mit dem Thema auseinander gesetzt hast.
    Ebenfalls bin ich nicht sehr überzeugt von Depotchecks. Jeder Bankberater wird dir sagen, joah da können wir noch ein bisschen optimieren oder dran drehen. Das ist ihre Arbeit wofür sie nach Provision bezahlt werden.
    Meistens ist es aber viel lukrativer einfach die Beine hoch zu legen und die Ruhe zu bewahren, wenn man sich über seine Position im klaren ist.
    Deshalb mein Rat an dich, nehm dir lieber 2 / 3 Bücher zur Hand wie z.B. von Benjamin Graham oder Warren Buffett und entscheide dann selber, ob dein Depot gut ist.

    Gruß
    Jan

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen