DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2019 Das Jahr der Tech-IPOs?

  1. #1

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.020

    2019 Das Jahr der Tech-IPOs?

    Eigentlich keine große Überraschung das aus dem Bereich Börsengänge geplant sind. 2019 plant neben Lyft und Uber auch Pinterest seinen Gang an die Börse. Das Unternehmen ist ein soziales Netzwerk und eine Art digitale Foto Pinnwand, im September hat die Firma schon 250 Millionen Nutzer, 2017 wurde ein Umsatz von einer halben Milliarde Dollar verzeichnet. Eine Unternehmensbewertung wird mit 12 Milliarden Dollar für möglich gehalten.

  2. #2

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    876
    na da bin ich ja mal gespannt... um all diese Börsengänge entsprechend umsetzen zu können müsste die Börse ja noch eine Zeit lang "gut laufen"...

    würde mich freuen... ich sehe allerdings den DAX kurzfristig nochmal die 10.000er Marke testen und ich denke auch dass der DAX da mal kurz drunter gehen wird...

  3. #3

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.020
    War ja in letzter Zeit viel negatives. Mit dem Dax werden ja auch schwarze "Vorhersagen" am laufenden Band vorhergesagt, was meinst du für 2019? Wieder besser als dieses Jahr gut nicht schwer nach dem Jahr...

  4. #4

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    876
    ich glaub ja eher schlechter...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche IPOs noch auf uns zukommen sollen
    Von Cloudtracer im Forum Spannende Börsengänge und IPOs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 11:18
  2. Weltweit wieder mehr IPOs
    Von NewBeing im Forum Allgemeines Trader und Börsenforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 10:33
  3. Verlustrechnungstopf Jahr für Jahr übertragen?
    Von Foxi im Forum Banken, Broker und der Fiskus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:08
  4. Going Public 2006: Russische IPOs - Chancen und Potentiale
    Von ImagineRus im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 12:52
  5. Jetzt IPOs einsammeln
    Von Sam im Forum Hotstocks, Pennystocks & Zockeraktien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2000, 14:55

Lesezeichen

Lesezeichen