DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 38 von 38

Thema: IPO: B-A-L Germany AG

  1. #34
    immospekulant
    Gast-Trader

    Wer kennt wen

    Habe ich auch schon gelesen. Auch das Interview des Herrn Coenen mit dem CEO der B-A-L Germany AG
    (bei Interesse auf Rubrik `Vorstandsinterviews` klicken) Auch weitere. Auch hier nicht aufgeführte/vorrätige.
    Geändert von Cloudtracer (10.07.2019 um 18:01 Uhr)

  2. #35
    immospekulant
    Gast-Trader

    aller guten Dinge sind 3

    der eine mag Research(s), der andere: Report(s) mein Favorite: reich mit immobilien investments. Passt
    ja auch irgendwie im entferntesten Sinne zur B-A-L. Ah! Quelle nicht vergessen: https://swissinvestor.de
    falls nicht funzt: https://www.swissinvestor.de/impressum.html
    ~FIN~

  3. #36

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    937
    sagen wir mal so... bis jetzt kann sich niemand beschweren mit der Aktie Geld verloren zu haben... ganz im Gegenteil...

    woher also Deine "Zweifel" und wieso schreibst Du hier dann eigentlich?

    ich meine ich schreibe eigentlich nur zu Aktien die mir gefallen... ansonsten müsste schon was ganz arges im Argen sein... aber ich glaube nicht dass das hier der Fall ist

  4. #37

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    937
    also wenn man sich den Umsatz der B-A-L Germany AG ansieht, dann liegt der Wert innerhalb des Segments "direct market" der Wiener Börse ganz weit vorne...

    B-A-L ist und bleibt also interessant :-)B-A-L Germany.jpg

  5. #38

    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    937
    Niemand mehr dabei?

    Soweit ich gehört habe werden heute die jungen Aktien aus der letzten Kapitalerhöhung (bei 1,80 Euro) ausgeliefert.

    Das sollte den Kurs meiner Meinung nach etwas unter Druck setzen...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. $Cape Lambert Resources / Via Germany and ASX Australia with: CFE
    Von Chickenja im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 10:21
  2. $Lepidico / via Germany & Australia
    Von Chickenja im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 07:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 10:08
  4. 88 Energy Doubles / WKN: A14PRT ISIN: AU00000088E2 $$$ Via ASX and Germany
    Von Chickenja im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 21:13

Lesezeichen

Lesezeichen