DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich bin jetzt auch da :-)

Gast-Trader

Ich bin jetzt auch da :-)

Hallöchen :-)

User aus dem Esoterikforum kennen mich ja schon ein Weilchen, ich habe auch immer wieder mal hier mitgelesen ;)

Tja, und nun ist die Zeit reif, um die ersten zaghaften Schrittchens in die spirituelle Selbständigkeit zu wagen. Ich freue mich hier zu sein, und hoffe auf viele gute Tipps und Anregungen Und wehe, der rückläufige Merkur macht mir jetzt noch einen Strich durch die Rechnung! ;)

Einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich euch

Liebe Grüsse

lichtbrücke

AW: Ich bin jetzt auch da :-)

Willkommen!

hallo lichtbrücke,

auch von mir ein herzliches willkommen hier

Gast-Trader

Hallo, ihr beide!

Danke für die nette Begrüssung hier

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Willkommen!

Gast-Trader

Danke, Walter

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Zitat Zitat von lichtbruecke, post: 536
    Hallö

Tja, und nun ist die Zeit reif, um die ersten zaghaften Schrittchens in die spirituelle Selbständigkeit zu wagen. Ich freue mich hier zu sein, und hoffe auf viele gute Tipps und Anregungen
    Hallo Lichtbrücke,

dann leg mal los! Was willst du machen und wo hast du noch weiße oder schwarze Flecken?

Gast-Trader

Hallo Katze

dann leg mal los! Was willst du machen und wo hast du noch weiße oder schwarze Flecken?
    Im Moment ist es noch "relativ einfach". Ich habe mich mit einem Partner zusammengeschlossen. Wir bieten spirituelle Beratung an, vorerst mal zu zweit (ist nicht ausgeschlossen, dass sich auch andere Kollegen dazugesellen). Die HP ist in Arbeit, ich schätze, dass wir in 2-3 Wochen starten können.
    Sobald das geschehen ist, geht's dann an die Vorbereitungen für die Vereinsgründung, da wirds dann schon etwas schwieriger *g. Dieser Verein wird im sozialen Bereich arbeiten, und da sind vorerst natürlich mal entsprechende Gespräche zwischen den Gründungsmitgliedern nötig, dann auch mit potentiellen Partnern, Sponsoren (ev. Förderungen?), etc. - Konzept, Statuten, Website, Werbung, etc. - alles, was so dazu gehört, damit das auch funktioniert

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hallo Lichtbrücke,

spirituelle Beratung in Form eines Vereines? Mal was ganz Neues!

Naja, Vereine haben meist den wesentlichen Vorteil, dass man da relativ kostengünstig nen genialen Namen bekommt, den man sich als Einpersonenunternehmen nur erträumen kann.

Und auch wenn der Verein gemeinnützig ist, darf er sich "Angestellte" leisten oder Arbeiten extern vergeben.

Das "Problem" dabei kann nur sein, wenn zu viele Mitglieder dann mitreden dürfen.

@ Lichtbrücke,

wennst irgendwelche Fragen hast, einfach stellen. Auch die Statuten sind nicht wirklich ein Problem, sobald ihr wißt, was ihr wollt.

Gast-Trader

Hallo ChrisTina

wennst irgendwelche Fragen hast, einfach stellen. Auch die Statuten sind nicht wirklich ein Problem, sobald ihr wißt, was ihr wollt.
    Danke schön! Werde mich bestimmt noch öfters melden

Liebe Grüsse

lichtbrücke

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen