DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kostenlose Homepage?

Kostenlose Homepage?

Hallo,könnte mir vielleicht einer sagen ,ob es auch kostenlose Hompage gibt ?
    LG kiki

AW: Kostenlose Hompage?

Es gibt sehr viele Anbieter, doch viele kostenlose HPs sind als solche erkennbar, was im geschäftlichen Bereich nicht unbedingt günstig wirkt.
    Google hilft bei der Suche.

Zitat Zitat von wabe, post: 1300
    Es gibt sehr viele Anbieter, doch viele kostenlose HPs sind als solche erkennbar, was im geschäftlichen Bereich nicht unbedingt günstig wirkt.
    Google hilft bei der Suche.

Warum sollen sich denn kostenlose Hompage im geschäftlichen Bereich sicn nicht günstig auswirken ?
    LG kiki

Weil man eben (z.B. durch Werbung) merkt, dass es sich um eine kostenlose Homepage handelt - und mal ehrlich, würdest Du einer Firma vertrauen die sich nicht einmal den minimalen jährlichen Betrag für eine Homepage leisten kann? Ich nicht.

Zitat Zitat von walter, post: 1302
    Weil man eben (z.B. durch Werbung) merkt, dass es sich um eine kostenlose Homepage handelt - und mal ehrlich, würdest Du einer Firma vertrauen die sich nicht einmal den minimalen jährlichen Betrag für eine Homepage leisten kann? Ich nicht.
    Recht hast du da schon .Aber ich bin aber erst gerade am Angang ,ich weiß nicht ob es mir Finanziell viel einbringt .Und wenn ich jetzt schon jede Menge unkosten habe ,die muß ich ja auch erst mal verdienen .
    Da werde ich auf alle Fälle nochmal drüber nachdenken .
    Vielen Dank .LG kiki

AW: Kostenlose Homepage?

Eine Homepage bei einem günstigen Anbieter kostet wirklich nicht viel, weiss nicht, wovor Du da Angst hast...

Zitat Zitat von walter, post: 1304
    Eine Homepage bei einem günstigen Anbieter kostet wirklich nicht viel, weiss nicht, wovor Du da Angst hast...
    Ich habe gar keine Ahnung ,was die überhaupt kostet .LG kiki

Hallöchen,

also ich empfehle Dir www.npage.de. Ich hatte diese Homepage schon bevor ich sie beruflich nutzte und habe jemanden gefunden, der sie mir dann komplett neu gestaltet hat. Dort kann man Punkte sammeln und wenn Du z.B genug Punkte hast, dann kannst Du auch die Werbung abschalten. Da ich dann aber für die berufliche Seite eine eigene Domain wollte, habe ich mir diese bei T-online gekauft. Das waren 10€ einrichtungsgebühr und monatl zahle ich jetzt 30 Cent für diese Domain. So wird man automatisch zu meiner Seite geleitet, auch wenn man meine Wunschdomain anklickt. Möchte jetzt keine Werbung machen, sondern möchte es mal veranschaulichen:

Ich hatte immer ann-katrin.npage.de
    dann habe ich mir ann-katrin-indigolight.de rausgesucht und man kommt nun durch beide Links auf meine Homepage...

Grüßle, Anni

Hallo Anni ,vielen Dank für den Tip .
    LG kiki

Zitat Zitat von walter, post: 1302
    Da kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen, Walter.

Ja ,auf einer Seite verstehe ich das ,aber man kann nicht nur immer investieren ,und man hat dann noch immer keinen Umsazt ,da nützt einem auch keine teure Hompage .
    LG kiki

Wieso schreibst Du schon wieder was von teuer?

Eine eigene Domain mit MySQL Datenbank (sollte man wirklich haben, wenn man auch mal komplexere Funktionen einbauen will) kostet so € 7 bis 10 pro Monat. Es gibt viele Anbieter, die meisten sind ganz gut, die absoluten Billigangebote sollte man meiden, weil dort meist an der Leistung gespart wird.

Dann kann man sich seine eigene Webseite bauen, wenn man etwas Ahnung und die entsprechenden Programme dafür hat, oder sich eine bauen lassen - das wird dann etwas teurer.

Letztendlich hängt alles davon ab, was man umsetzen will und wieviel davon man selbst machen kann.

Wobei mir noch immer kostenlose Blogs direkt bei wordpress.com mit kostenlosen Domains von alpennic.com gut gefallen - kostet gar nix und die Werbung kann auf ein Minimum reduziert werden.

Ja, Wordpress ist schon sehr gut - ich habe auch einen Blog bei denen.

Aber manche Leute wollen doch erheblich mehr machen und vor allem auch komplexe Funktionen einfach und schnell umsetzen - wir haben uns deshalb jedenfalls unser eigenes Programm geschrieben und das klappt super.

Ich phase Wordpress jetzt aus und betreibe den Blog dann als integrierten Bestandteil eines Websites weiter - für mich passt das am besten.

Was ich Dir noch empfehlen kann ist Jimdo (http://www.jimdo.de) Dort kannst Du deine HP selbst zusammenbauen, und das im Bauskastensystem. Es ist recht günstig, wenn du dir einen profi nicht leisten kannst (was am Anfang völlig verständlich ist). Oder du lässt dir einfach ein Angebot erstellen, z.B. von mehreren Agenturen. Manche bieten für Startup-Firmen zinslose Finanzierungen an. So kannst Du z.B. eine Anzahlung von 50% zahlen und den Rest in bequemen 6 Monatsraten begleichen.

Hallo Kiki,

ich kann "creade" nur Recht geben ! http://www.jimdo.de ist ein super Baukastensystem, wo Du Dir kostenlos deine Homepage zusammen basteln kannst!
    Dort hast du mehrere Layout´s und Farbschemen zur Auswahl, du kannst Bilder, Texte, Video´s, Formular, Social Accounts ect einrichten! Super Sache!
    Die Kosten sind auch sehr gering gehalten, falls du die kleine Jimdo-Werbung eliminieren möchtest, ca. 5€ im Monat !

Liebe Grüße

Und hast du einen passenden Anbieter gefunden? Da musstest du dich nun ja wirklich nicht in Unkosten stürzen ;)

wordpress.de wäre auch eine option. da gibts doch tausende anbieter. http://lmgtfy.com/?q=kostenlose+homepage

Ich kann auch Xobor sehr empfehlen, denn dort kannst du aus mehreren Tarifen auswählen, je nachdem wie hoch deine Ansprüche als Administrator sind. Du kannst dort eine Homepage erstellen und wenn du z.b einen etwas teureren Tarif nimmst *ich habe den Html-Profi* hast du nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Ist nicht das günstigste, aber nicht immer ist günstig auch gut. ;)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen