DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weihnachtsgeschenke etc.

Steffen007
    Gast-Trader

Weihnachtsgeschenke etc.

Hallo zusammen,

frage in die Runde. Gebt ihr den Kunden kleine Geschenke? Find das persönlich schon wichtig. Hilft etwas bei der Bindung und zusätzlich zeigt es ja auch die Wertschätzung.
    Bei mir sind das in Form von kleinen Gutscheinen oder eben kleine Aufmerksamkeiten, wenn ich weiß sie an Zusatzmitteln nehmen gibt es da ein kostenloses oder Riegel usw.

Denke die Geste an sich macht den Unterschied.

Kann ich dir zustimmen, wir senden einfach X-Mas Karten. Bin da der gleichen Meinung wie du kleine Aufmerksamkeit.
    Reicht das der Kunde merkt man denkt an ihn.

Steffen007
    Gast-Trader
    Kommt ja nicht auf die Geldmenge an. Welche man ausgibt *lach*

Wann schickst du denn sowas los jetzt schon oder erst nächste Woche?

Steffen007
    Gast-Trader
    Fange diese Woche an die Weihnachtssachen rauszuschicken wer weiß ob es rechtzeitig ankommt, Arme Postboten denk ich mir da immer

Kleine Präsente habe ich ganzjährig griffbereit, z.B. für Kunden mit "Großeinkauf" oder langjährige Kunden, die immer wieder kommen. Außerdem passiert es ja auch mal, daß was schiefgeht, falsche Lieferung, die umgetauscht werden muß oder lange Lieferzeit weil man auf Material-Lieferung lange warten mußte etc. Wenn man dann eine nette Kleinigkeit der Sendung beilegt oder über die Theke reicht, macht sich das immer gut. Ich finde aber ganz wichtig, daß es hochwertige, brauchbare Kleinigkeiten sind. Also wenn Kugelschreiber, dann ein richtig guter. Oder für Hundehalter (meine Branche ;)) eben Leckerchen, aber hochwertige.
    Was nehmt Ihr als kleine Geschenke? Nur zu Weihnachten?

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen