DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann Coach Unternehmern das Leben leichter machen _wenn ja wobei?

Kann Coach Unternehmern das Leben leichter machen _wenn ja wobei?

Hallo zusammen,
    ich arbeite seit Jahren als angestellter Coach (im Beriech Peroonal und Führung) und plane nun meine Selbständigkeit im Bereich Coaching und überlege, wie ich als Coach Unterenehmern das Leben leichter machen kann Habt Ihr hier ein paar Ideen wobei Coaching helfen könnte? Falls dass zu Allgemein ist, habe ich hierzu zwei kurze Fragen an euch:

1. Was sind deine 2 größten Probleme, die du gerade als Unternehmer...oder in der Gründungsphase hast?
    2. Was wünschst du dir gerade mehr als alles andere hinsichtlich deiner Slebständigkeit oder deines Unternehmens?

Vielen Dank schon mal im Voraus - Ich freue mich auf eure Antworten!

Sorry, stelle gerade fest, dass ich das hier unter Firmengründung mit Sicherheit an der falschen Stelle habe, oder? Wie bekomme ich diese Frage denn unter Allgemeines?

Zitat Zitat von Al_Co, post: 2880, member: 1085
    1. Was sind deine 2 größten Probleme, die du gerade als Unternehmer...oder in der Gründungsphase hast?
    Also ich hab keine - aber du solltest nicht davon ausgehen, dass Menschen, die sich gerade selbständig machen, wirklich wissen, was sie für Probleme haben.

Zitat Zitat von Al_Co, post: 2880, member: 1085
    2. Was wünschst du dir gerade mehr als alles andere hinsichtlich deiner Selbständigkeit oder deines Unternehmens?
    Auch das wird dir nicht wirklich wer beantworten können, der grad erst anfängt.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen