DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieviel kann ich für die Buchhaltung verlangen?

  1. #1

    Dabei seit
    09/2005
    Beiträge
    1

    Indien -- Import-Profi gesucht

    In absehbarer Zeit möchte ich aus Indien Waren importieren.

    Kontakte zu indischen Unternehmen sind bereits geknüpft, Muster zwecks Preiskalkulation sind fast auf dem Wege.

    In Deutschland und angrenzenden Ländern bin ich wohl ein Verkaufsprofi, habe gute Kontakte zu Eurofirmen, weiss sehr genau über den Bedarf hierzulande Bescheid, aber von Indien habe ich bis jetzt null Ahnung.

    Damit ich keine Bauchlandung erlebe wegen eventueller Import-Know-How-Defizite (z. B. Qualitätskontrolle, Zahlungsabwicklung, Zollformalitäten etc.) suche ich einen Import-Profi, der mir gegen Bezahlung anfangs beratend zur Seite steht.

    Kann mir jemand behilflich sein oder mir eine Empfehlung geben?

    Die Gespräche könnten entweder persönlich (was zweifellos das Idealste wäre, ich komme aus Baden-Württemberg) stattfinden oder aber per Webcam-Unterhaltung.

    Für Infos im Voraus besten Dank + Gruss

    Marco

  2. #2

    RE: Indien -- Import-Profi gesucht

    Hi Marco - viele deiner Fragen gehören wahrscheinlich zu unserem Tagesgeschäft und können auch ohne Bezahlung beantwortet werden. Können uns gern mal zusammen setzen oder das telefonisch besprechen.
    (Zoll etc)
    Grüße
    Tatjana
    Translink Shipping GmbH - Hamburg
    [email]Tatjana_ham@translinkshipping.de[/email]

    -Transportberatung und Offerten bei Translink immer kostenlos -
    "Außenhandel für Praktiker" - Ratgeber für den Außenhandel
    [url]http://www.translinkshipping.de/deutsch/book.html[/url]

  3. #3

    Dabei seit
    10/2009
    Beiträge
    1

    Wieviel kann ich für die Buchhaltung verlangen?

    Hallo liebe Leser,

    kann mir jemand sagen, wieviel Geld ich als Sebständige verlangen kann, wenn ich die Buchhaltung für andere Unternehmer / Firmen mache?

    Vielen Dank für Eure Antwort.

    Schöne Grüße

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. BNII - Aktie mit 50% Discount!
    Von Wladimir im Forum Aktien asiatischer Börsenmärkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 08:46
  2. Cisco Systems - Ausblick
    Von November im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 12:26

Lesezeichen

Lesezeichen