DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 88 von 88

Thema: Primamedic: Totgesagte leben länger

Ja,ja der Steinle ist wieder am Ball!

Hallo Freunde!

Habe von meiner Bank auch das Steinleangebot bekommen, werde wohl noch etwas warten ,bis mich meine 170000 aus dem Komposthaufen wieder ausgrabe!
    Der Hasi hat auch noch welche in seinem "Frühbeet"!

Vielleicht langt es ja irgendwann mal für eine Feier!

mfg.

yorky_de

Herr Steinle fragt jetzt schon direkt per Mail nach.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was da noch so alles kommt.

Ob ich ihm mal antworte?

Gruß WGOF

Wieder da

Hallo miteinander,
    war lange nicht da, gab für mich auch keine Themen.
    Jetzt erhielt ich ein nicht spezifiziertes Angebot von einer bekannten Adresse.
    Da ich seit Jahren an den HV von Primamedic, Primapharma und Nearmedic teilnehme (per Brief oder Fax), habe ich bei den Protokollen nachgeschaut. Der Herr nimmt seit 2011 teil, entweder so wie ich oder persönlich. Der Brief kam scheinbar von einer Privatperson und aus Malta.
    Meine Aktionen:
    - Antwort per eMail mit der Aufforderung zur Preisnennung
    - Mail an Abacus (dem Nearmedic-Organisator), woher er meine Adresse hat und ob es neue Entwicklungen gibt.
    Ich melde mich, wenn es Neues gibt.
    Seid so lieb und macht es ebenso.
    Mit freundlichem Gruß
    seltener Gast

Auch ikch wurde kontaktiert. Bin gespannt, wie es weitergeht und ob Nearmedic bald wieder an der Börse gehandelt wird.

Update zu meinem Eintrag von gestern

Abacus teilte mir mit: "Our Information is that there are new Business developments about the Company ..."
    Also: Schau' mer mal!
    Mit freundlichem Gruß
    seltener Gast

Neues Angebot

Hallo zusammen,

Es gibt mal wieder ein neues Kaufangebot, diesmal über 0,048 € und auch nicht von dem Herrn, der nicht genannt werden will sondern einer VICTORIA MOYO, über die im Web nicht s auf die Schnelle zu finden ist.
    Weis hier mal wieder jemand mehr als andere? Hat denn sonst noch wer das Angebot erhalten?

Gruß WGOF

Primamedic:Totgesagte leben länger!ISIN CY0000021531 WKN 901840

Hallo Freunde!

Habe dieses Kaufangebot auch bekommen,die Annahmeerklärung muß bis 7.11.2014 18:00 bei Frau Victoria Moyo,Brackeler Str.8 in 44145 Dortmund vorliegen.Die E-mail:ist kaufangebote@web.de
    Das Kaufangebot gilt für maximal 650000 Aktien,legt man die angebotenen 0,048 Euro/Stk zugrunde ist der Deal 31200 Euro wert!
    Da der Euro zur Zeit sehr schlecht steht, sicherlich ein "Schnäppchen",weiß nicht ob ich meine Dinger nicht noch im "Gemüsebeet" schlummern lasse!

Grüsse

yorky_de

Primamedic":Die Tote rührt sich wieder!"

Hallo Freunde!

Oh,Wunder! Habe heute von meiner Raiba eine Dividendengutschrift für meine 17000 Primamedic(Leichen) erhalten,das waren stolze 170 EURO!
    Das Mittagessen ist damit gesichert! Das ist wohl auch der Grund warum sich die "Lady" für unsere Schrottpapiere interessiert!
    Soll doch einer sagen, dass auf einem "Gemüsebeet" nichts wächst!

mfg.

yorky_de

Bin auch ganz baff!

Habe heute ebenfalls eine Dividende von 170,00 Euro für 17000 Nearmedic-Aktien erhalten. Die hatte ich schon abgeschrieben! Das bedeutet doch, das die Firma Gewinne macht? Bin gespannt, ob und wann die wieder gehandelt werden!

Grüße von Willie

Zitat Zitat von willie Beitrag anzeigen
    Habe heute ebenfalls eine Dividende von 170,00 Euro für 17000 Nearmedic-Aktien erhalten. Die hatte ich schon abgeschrieben! Das bedeutet doch, das die Firma Gewinne macht? Bin gespannt, ob und wann die wieder gehandelt werden!

Grüße von Willie
    Hallo Willie, das bedeutet nur, daß der Vorstand beschlossen, und die Hauptversammlung genehmigt hat, eine Dividende aus zu schütten. Ob die von Gewinnen oder aus Krediten oder Verkäufen stammt, lässt sich daraus erst mal nicht ableiten.
    Trotzdem bin ich auch freudig überrascht. Wie der Titel schon sagt - Totgesagte leben länger. Oder sollte man sagen "Da zuckt noch was"

Gruß wgof

Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Zitat Zitat von WGOF Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Es gibt mal wieder ein neues Kaufangebot, diesmal über 0,048 € und auch nicht von dem Herrn, der nicht genannt werden will sondern einer VICTORIA MOYO, über die im Web nicht s auf die Schnelle zu finden ist.
    Weis hier mal wieder jemand mehr als andere? Hat denn sonst noch wer das Angebot erhalten?

Gruß WGOF
    Habe die Dividende von €0.01 ebenfalls erhalten, sowie ein neues Kaufangebot von Steinle bei €0.10
    Bin nicht sicher, ob ich das Angebot annehmen soll (die Kellerleiche schlummert schon 14 Jahre in meinem Depot und die Kosten für die Grabpflege laufen seither munter weiter)

Zitat Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
    ... sowie ein neues Kaufangebot von Steinle bei €0.10 ...
    Hallo zusammen,

das Interesse scheint zu wachsen, jedenfalls sind die gebotenen 10 Cent eine glatte Verdoppelung der letzten Angebote.
    Ich warte mal noch etwas mit dem Verkauf.

wgof

Habe die Dividende von €0.01 ebenfalls erhalten, sowie ein neues Kaufangebot von Steinle bei €0.10
    Bin nicht sicher, ob ich das Angebot annehmen soll (die Kellerleiche schlummert schon 14 Jahre in meinem Depot und die Kosten für die Grabpflege laufen seither munter weiter)
    ...übrigens...
    habe das Angebot im November angenommen und die Shares für €0.10 angedient:cool:

Und wieder ein Angebot von Herrn Steinle. Diesmal 0,09 Euro pro Aktie. Da ich Primamedic/Nearmedic schon abgeschrieben habe, sehe ich keine Not, zu verkaufen. Vielleicht kommen ja noch attraktivere Angebote? :cool:

Eine schöne Zeit wünscht Willie

@Hasi

Hallo Hasi,
    im Prinzip habe ich mich aus dem Geschäft zurückgezogen.
    Da ich jetzt wieder ein Angebot für Primamedic erhielt: Wie ist es bei Dir abgelaufen?
    Mit freundlichem Gruß
    Seltener Gast

...übrigens...
    habe das Angebot im November angenommen und die Shares für €0.10 angedient:cool:
    Hat alles problemlos geklappt:
    Angebot über meine Bank angenommen...
    Übertragungsauftrag ausgefüllt...
    Kohle kassiert...
    Shares geliefert...
    ...und weg waren die Dinger

@Hasi

Danke Dir!
    Mein Problem ist, dass ich die Teile seit 2008 nicht mehr auf der Bank habe, sondern als ein Stück Papier zu Hause.
    Da muss ich dann selbst sehen.
    Mit freundlichem Gruß
    seltener Gast

versuch's doch mal bei Simon Steinle per Mail (wenn es ein Angebot von ihm ist)

Primamedic oder sagen wir Nearmedic wieder ein Lebenszeichen!

Liebe Freunde!

In meinem "Komposthaufen" hat sich das Pflänzchen Nearmdeic (früher Primamedic) wieder geregt und für das Jahr 2015 eine Dividende von 0,01EUR/Stk ausgebrütet!
    Die Ostereier sind damit gesichert!

Viele Grüße

yorky_de

primamecic

um es mal ganz klar zu sagen:
    ich erwarte von der aktie noch viel, von daher bin ich gerne bereit das bürokratische zeugs(namensoffenlegung,
    wonsitzbestätigung etc.) mizumachen.
    di
    die steig sich erhöhenden kaufangebote durch steinle geben doch zu denken.

Gutes Ergebnis 2017

Ich habe heute mal in den GB 2017 der nearmedic reingeschaut. Die verdienen richtig gutes Geld sind leider nur sehr intransparent. Ich habe die Stücke effektiv und möchte Sie gerne in mein Depot einliefern lassen. Hat das jemand hier aus dem Forum schon einmal gemacht.
    Wird die Gesellschaft eigentlich an irgendeiner Börse gehandelt oder gibt es irgendwelche kursindikationen, von s. Steinle mal abgesehen.

Ich habe diese Aktien auch noch im Original und effektiv. Was mache ich damit und was sind die Wert.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen