DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Existenzgrndung einer Sicherheitsfirma

Beitrge
    3

Hersteller F�r Rc Spielwaren Nach Eigenen Designw�nschen Gesucht

Hallo und Guten Morgen an alle,

bin Neuling hier und habe in den letzten zwei Tagen sehr viel informatives und f�r mich neues in diesem Forum gelesen... sch�n das es diese Board gibt :lol:
    Zu meiner Frage:
    Kennt jemand einen Hersteller im Ausland der R/C Spielwaren bzw. Modelle nach eigenen Designw�nschen produzieren kann, wenn ja wie w�re denn da die Mindestordermenge? H�tte sehr viele gute Ideen im R/C Spielwarenbereich die es hier in Deutschland so nicht gibt aber leider ist meine Bezugsquelle in China nicht in der Lage das so hinzubekommen.
    Wenn also jemand einen Kontakt herstellen kann w�rde ich mich sehr �ber eine Antwort freuen!

Gru� und sch�nes Wochenende,

Michael

Beitrge
    1.207

RE: Hersteller F�r Rc Spielwaren Nach Eigenen Designw�nschen Gesucht

Hallo Michael,

willkommen in Forum!

Wenn Du nach deinen Entwuerfen fertigen laesst gibt es keine Mindestabnahmemenge. Fuer Dich bedeutet dies aber, dass Du alle Kosten fuer die Produktion zu bezahlen hast. Der groessere Posten dabei werden die Gussformen sein. Wenn dann auch noch in entsprechender Qualitaet hergestellt werden soll, hat dies auch seine Kosten. Bis ein Produkt "ready for production" ist wird einige Zeit und Geld (Werkzeugkosten, Material, Musterzusendungen, etc.) zu investieren sein - Firmenbesuche Deinerseits inkludiert.
    Kurz gesagt: Ein (1) Stueck von einem Model wird sehr teuer werden, 500/1000/... schon guenstiger. Je mehr von einem Model produziert wird, um so guenstiger wird es, was Dir ja bekannt sein wird.

Ohne Skizzen, Abmessungen, Technische Daten (Frequenzen, Funktionsumfang etc.) wird man sich schwer tun Dir die gewuenschte Information zu geben. Du brauchst nicht alle Deine Ideen auf den Tisch legen, nur ohne die genannten Information kann dies eine Suche ins Blaue sein.
    Wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du mir mal die o.a. Information fuer ein Model zusenden, damit ich mir mal einen Ueberblick verschaffen kann. Dieses Ueberblick verschaffen ist vorweg "free of charge". Weitergehendes nach Absprache.

hth

zaijian,
    a n d r e a s
    [b]ALPHASIGMA Limited, Hong Kong[/b]
    < Consulting | Trade Services >

[url]www.alphasigma.com[/url] | [email]info@alphasigma.com[/email]

Beitrge
    16
    eine zwischenfrage: was ist r/c spielware?

Beitrge
    3

Hallo alpha,

herzlichen Danke fr die rasche Antwort! Ich werde Dir die Informationen per PN zukommen lassen.

Danke und Gru,

Michael

Beitrge
    3
    @ himmelskurier

das sind funk ferngesteuerte Spielwaren, z.B. Flieger, Autos...usw ( rc= remote control)

Gru
    Michael

Beitrge
    1.207

Hallo Michael,

...gern geschehen.

Bitte sende mir die Information an meine Email. Danke!

zaijian,
    a n d r e a s
    [b]ALPHASIGMA Limited, Hong Kong[/b]
    < Consulting | Trade Services >

[url]www.alphasigma.com[/url] | [email]info@alphasigma.com[/email]

Beitrge
    2

Ausrufezeichen Existenzgrndung einer Sicherheitsfirma

Hallo alle zusammen...

Nach langem suchen bei Google bin ich immernoch nicht fndig geworden. Selbt die IHK konnte mir keine genauen Ausknfte dazu geben. Nun hoffe ich das mir hier geholfen wird.

Da man ja tagtglich mitbekommt das die Kriminalitt ansteigt, und sogar Lebensmittelgeschfte Sicherheitspersonal einstellt, habe ich vor, mich mit einer Sicherheitsfirma selbststndig zu machen. Natrlich nicht nur auf den Bereich Sicherheit & Wachschutz spezialisiert, sondern das was die gesamte Palette zu bieten hat. Privatdetektiv, Sicherheitsdienst, Schliedienst, Citystreife, Ladendetektiv etc. etc.

Natrlich wre es eine berlegung wert in diesem Zusammenhang mit den zustndigen Arbeitsmtern zusammenzuarbeiten
    Damit meine ich Lehrgnge anbieten. Natrlich habe ich auch jemanden, der die zuknftigen Mitarbeiter unterrichten wrde, die dann Ihre Prfung natrlich bei der IHK ablegen wrde. Woanders kann man die ja nicht ablegen.

Meine Fragen sind nun folgende:

1. Was fr genaue Vorraussetzung mu ich haben?

2. Wie hoch mu das Startkapital sein?

3. Was fr Qualifikationen mu ich mitbringen?

Es wre super wenn man mir hier endlich mal Licht ins Dunkle bringen wrde.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

MFG

Cuddy

+ Auf Thema antworten

hnliche Themen

1. Ein schlimmes Jahr 2004? Keineswegs!
    Von Goldfisch im Forum Aktien aus Deutschland und Westeuropa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 22:57
  2. wie kann ich denn charttechnik erlernen?
    Von jonnybravo im Forum Tradingstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 13:02
  3. Live-Chat mit Osteuropa-Experte Andreas Mnnicke !
    Von Kneto im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 15:22
  4. 100 % Chance?
    Von Swiftnick im Forum Aktien aus Deutschland und Westeuropa
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 12:15
  5. mein Depot fr das Gewinnspiel
    Von Herbertraubvogel im Forum Showroom fr Real- & Musterdepots
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 19:53

Lesezeichen