DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Existenzgrndung einer Sicherheitsfirma

Beitrge
    3

Hersteller F�r Rc Spielwaren Nach Eigenen Designw�nschen Gesucht

Hallo und Guten Morgen an alle,

bin Neuling hier und habe in den letzten zwei Tagen sehr viel informatives und f�r mich neues in diesem Forum gelesen... sch�n das es diese Board gibt :lol:
    Zu meiner Frage:
    Kennt jemand einen Hersteller im Ausland der R/C Spielwaren bzw. Modelle nach eigenen Designw�nschen produzieren kann, wenn ja wie w�re denn da die Mindestordermenge? H�tte sehr viele gute Ideen im R/C Spielwarenbereich die es hier in Deutschland so nicht gibt aber leider ist meine Bezugsquelle in China nicht in der Lage das so hinzubekommen.
    Wenn also jemand einen Kontakt herstellen kann w�rde ich mich sehr �ber eine Antwort freuen!

Gru� und sch�nes Wochenende,

Michael

Beitrge
    1.207

RE: Hersteller F�r Rc Spielwaren Nach Eigenen Designw�nschen Gesucht

Hallo Michael,

willkommen in Forum!

Wenn Du nach deinen Entwuerfen fertigen laesst gibt es keine Mindestabnahmemenge. Fuer Dich bedeutet dies aber, dass Du alle Kosten fuer die Produktion zu bezahlen hast. Der groessere Posten dabei werden die Gussformen sein. Wenn dann auch noch in entsprechender Qualitaet hergestellt werden soll, hat dies auch seine Kosten. Bis ein Produkt "ready for production" ist wird einige Zeit und Geld (Werkzeugkosten, Material, Musterzusendungen, etc.) zu investieren sein - Firmenbesuche Deinerseits inkludiert.
    Kurz gesagt: Ein (1) Stueck von einem Model wird sehr teuer werden, 500/1000/... schon guenstiger. Je mehr von einem Model produziert wird, um so guenstiger wird es, was Dir ja bekannt sein wird.