DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Buchtipp: Führen mit Projekten - Leitfaden für Führungskräfte

Erbitte Angebot über 20000 T-shirts

Guten Tag,
    ich benötige 20000 T-Shirts
    100 % Baumwolle
    Größen sortiert s-xl
    uni farben gemischt oder nur weiße

Bitte an :

peterriemer@gmx.de

RE: Erbitte Angebot über 20000 T-shirts

Hallo Herr Riemer,

ich habe noch ein paar Fragen bezüglich Ihrer Anfrage.
    Sollen die Tshirts unisex? Oder für men od. women sein?

Wie wollen Sie den Preis kalkuliert haben?
    FOB Herstellungsland? oder DDP Deutschland Warenhaus?
    Was für eine Zahlungsart bevorzugen Sie?

Sie können mich auch gerne unter brandedgoods@gmx.de anschreiben.

Mfg,
    Florian

Buchtipp: Führen mit Projekten - Leitfaden für Führungskräfte

Titel: Führen mit Projekten - Leitfaden für Führungskräfte ISBN 978-3-938684-17-7

Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon ab, ob Projekte richtig eingesetzt und Fähigkeiten des Projektmanagements gezielt entwickelt werden. Fähige Projektleiter und Teams brauchen fähige Auftraggeber und professionelle Steuerung. Hier ist die Führung gefragt - vom Chef bis zum Teamleiter. Noch immer scheitern viel zu viele Projekte. Das muss nicht sein - wenn Sie wichtige Zusammenhänge und wenige elementare Grundregeln beachten. Dieses Buch zeigt Ihnen wie: Praxisnah, managementgerecht, fallorientiert.

„… Das vorliegende Buch beleuchtet das Selbstverständnis dieser Projektmanagement-Kultur (der Linienorganisation), ihrer Herausforderungen und Erfolgsvoraussetzungen.“ Dr. Ansgar Kriwet, Vorstand, Festo AG & Co.KG

„… Durch die Unterstützung der Führungskräfte der Linie könnte es schon den Anteil erfolgreicher Projekte zu erhöhen helfen.“ Dr. Dietmar Lange, Initiator und langjähriger Vorstand Fachverband Projektmanagement

„... Das nun veröffentlichte Buch geht auf diese Fragestellungen ein. Es kommt aus der Praxis. Es spiegelt vielfältige, langjährige Erfahrung wider. Möge es allen Lesern Anregungen bieten, Projekte [...] noch erfolgreicher in die Praxis umzusetzen.“ Klaus Winkler, Vorsitzender der Geschäftsführung Gebr. Heller GmbH

Weitere Detailinformationen unter www.uvis-verlag.de - schwerpunktmäßig innerhalb der Grünen Business-Reihe mit allen bibliographischen Angaben, das ausführliche Inhaltsverzeichnis unter www.uvis-verlag.de/uv5300.htm.

MfG Jürgen Arnold

hi

online gibt es doch MAterial genug, oder?

Na klar neuland, gibt es online viele Informationen. Aber es gibt auch zahlreiche stationäre und online-organisierte Buchhandlungen und -shops. Allen ist gemein, dass Sie auf ihren Vertriebswegen eine bedarfsgerechte Informationsvielfalt bieten. Dem Leser oder Fragenden obliegt es die Art der Nutzung auszuwählen.

Aber Du gehst sicherlich mit mir einig, dass in diesem Portal jede Information eine Werthaltigkeit für Suchende darstellst, soweit sie den Kenntnis davon bekommen, auswählen und entscheiden können. Das wird auch der Grund sein, dass Du dich hier beteiligst und mit Deinen fachkundigen und kompetenten Beiträgen ebenso mithilfst.

Allen ein schönes Fest
    MfG Jürgen Arnold
    - www.uvis,de -

Hallo,

ich habe mir das Buch auch schon zugelegt und konnte wirklich viel daraus entnehmen, wie zum Beispiel, dass
    man neben oder nach einzelnen Projekten Mitarbeiterumfragen durchführen sollte um zu sehen, wie die Mitarbeiter sind und was man noch besser machen kann.
    Die Fragen habe ich von hier bekommen.

@manred ...

... das freut mich, dass der Tipp Dir weiterhelfen konnte. Wir haben schon einige recht erfreuliche Rückkopplungen bekommen. Dir weiterhin alles Gute.

MfG Jürgen Arnold
    - www.uvis.de -

+ Auf Thema antworten