DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Buchtipp: Führen mit Projekten - Leitfaden für Führungskräfte

  1. #1

    Dabei seit
    08/2006
    Beiträge
    1

    Erbitte Angebot über 20000 T-shirts

    Guten Tag,
    ich benötige 20000 T-Shirts
    100 % Baumwolle
    Größen sortiert s-xl
    uni farben gemischt oder nur weiße


    Bitte an :

    peterriemer@gmx.de

  2. #2

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    18

    RE: Erbitte Angebot über 20000 T-shirts

    Hallo Herr Riemer,

    ich habe noch ein paar Fragen bezüglich Ihrer Anfrage.
    Sollen die Tshirts unisex? Oder für men od. women sein?

    Wie wollen Sie den Preis kalkuliert haben?
    FOB Herstellungsland? oder DDP Deutschland Warenhaus?
    Was für eine Zahlungsart bevorzugen Sie?

    Sie können mich auch gerne unter brandedgoods@gmx.de anschreiben.


    Mfg,
    Florian

  3. #3

    Dabei seit
    03/2009
    Beiträge
    14

    Buchtipp: Führen mit Projekten - Leitfaden für Führungskräfte

    Titel: Führen mit Projekten - Leitfaden für Führungskräfte ISBN 978-3-938684-17-7

    Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon ab, ob Projekte richtig eingesetzt und Fähigkeiten des Projektmanagements gezielt entwickelt werden. Fähige Projektleiter und Teams brauchen fähige Auftraggeber und professionelle Steuerung. Hier ist die Führung gefragt - vom Chef bis zum Teamleiter. Noch immer scheitern viel zu viele Projekte. Das muss nicht sein - wenn Sie wichtige Zusammenhänge und wenige elementare Grundregeln beachten. Dieses Buch zeigt Ihnen wie: Praxisnah, managementgerecht, fallorientiert.


    „… Das vorliegende Buch beleuchtet das Selbstverständnis dieser Projektmanagement-Kultur (der Linienorganisation), ihrer Herausforderungen und Erfolgsvoraussetzungen.“ Dr. Ansgar Kriwet, Vorstand, Festo AG & Co.KG

    „… Durch die Unterstützung der Führungskräfte der Linie könnte es schon den Anteil erfolgreicher Projekte zu erhöhen helfen.“ Dr. Dietmar Lange, Initiator und langjähriger Vorstand Fachverband Projektmanagement

    „... Das nun veröffentlichte Buch geht auf diese Fragestellungen ein. Es kommt aus der Praxis. Es spiegelt vielfältige, langjährige Erfahrung wider. Möge es allen Lesern Anregungen bieten, Projekte [...] noch erfolgreicher in die Praxis umzusetzen.“ Klaus Winkler, Vorsitzender der Geschäftsführung Gebr. Heller GmbH

    Weitere Detailinformationen unter www.uvis-verlag.de - schwerpunktmäßig innerhalb der Grünen Business-Reihe mit allen bibliographischen Angaben, das ausführliche Inhaltsverzeichnis unter www.uvis-verlag.de/uv5300.htm.

    MfG Jürgen Arnold

  4. #4

    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    41

    hi

    online gibt es doch MAterial genug, oder?

  5. #5

    Dabei seit
    03/2009
    Beiträge
    14
    Na klar neuland, gibt es online viele Informationen. Aber es gibt auch zahlreiche stationäre und online-organisierte Buchhandlungen und -shops. Allen ist gemein, dass Sie auf ihren Vertriebswegen eine bedarfsgerechte Informationsvielfalt bieten. Dem Leser oder Fragenden obliegt es die Art der Nutzung auszuwählen.

    Aber Du gehst sicherlich mit mir einig, dass in diesem Portal jede Information eine Werthaltigkeit für Suchende darstellst, soweit sie den Kenntnis davon bekommen, auswählen und entscheiden können. Das wird auch der Grund sein, dass Du dich hier beteiligst und mit Deinen fachkundigen und kompetenten Beiträgen ebenso mithilfst.

    Allen ein schönes Fest
    MfG Jürgen Arnold
    - www.uvis,de -

  6. #6

    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich habe mir das Buch auch schon zugelegt und konnte wirklich viel daraus entnehmen, wie zum Beispiel, dass
    man neben oder nach einzelnen Projekten Mitarbeiterumfragen durchführen sollte um zu sehen, wie die Mitarbeiter sind und was man noch besser machen kann.
    Die Fragen habe ich von hier bekommen.

  7. #7

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    665
    @manred ...

    ... das freut mich, dass der Tipp Dir weiterhelfen konnte. Wir haben schon einige recht erfreuliche Rückkopplungen bekommen. Dir weiterhin alles Gute.

    MfG Jürgen Arnold
    - www.uvis.de -

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zertifikate auf ÖL
    Von x-man im Forum Agrargüter & Rohstoff-Trading
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 18:17
  2. Mach´s noch einmal, George
    Von Walter im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 01:32
  3. Spekulationssteuer ist verfassungswidrig
    Von Benjamin im Forum Banken, Broker und der Fiskus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 17:40
  4. was haltet ihr von der panin bank aus indonesien?
    Von Boris Seversky im Forum Aktien asiatischer Börsenmärkte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 22:51

Lesezeichen

Lesezeichen