DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche Plattform für Großeinkäufe

  1. #1

    update Strafzoll fuer Schuhe made in China

    Hallo,
    ich habe versucht ein update zu finden was die strafzoelle bzw anti dumping zoelle auf Schuhe die aus China nach Europa importiert werden betrifft. Allerdings ohne Erfolg.

    Gibt es diese noch und wie hoch sind diese Zoelle auf konkret Damenschuhe aus PU aber auch aus anderen Materialien?

    Waere auch sehr an Import kontakten nach Europa interessiert

    Gruss
    Tom

  2. #2

    Dabei seit
    07/2005
    Ort
    Dongguan/CN
    Beiträge
    1.207
    Hallo,

    http://www.bafa.de

    ...dort finden sich Infos betreffend Einfuhrüberwachungen.

    Betreffend Schuhe ex CN sollte die Überwachung aufgehoben worden sein:
    http://www.bafa.de//1/de/service/aus.../einfuhr_7.php

    Zur Sicherheit Bafa in D oder die Abt. C2/2 des BMfWA in AT kontaktieren.

    zaijian,
    a n d r e a s

    PS:
    So, so...das Ländle hat nun auch in GZ eine "Niederlassung"...:wk:
    [b]ALPHASIGMA Limited, Hong Kong[/b]
    < Consulting | Trade Services >

    [url]www.alphasigma.com[/url] | [email]info@alphasigma.com[/email]

  3. #3
    Ni Hao andreas

    das sind schon mal gute news - danke fuer die prompte Antwort

    btw, das laendle hat nicht nur in Guangzhou, sondern auch in Shenzhen seine Niederlassung :lol:
    [b]SALTO International Ltd[/b]
    [url]http://saltoweb.biz[/url]
    [url]http://saltoshoes.com[/url]
    [url]http://www.facebook.com/SaltoInternational[/url]

  4. #4
    Hi Tom

    guck doch mal hier:

    http://ec.europa.eu/taxation_customs...estriction=yes

    viele Grüße
    Tatjana
    Translink Shipping GmbH - Hamburg
    [email]Tatjana_ham@translinkshipping.de[/email]

    -Transportberatung und Offerten bei Translink immer kostenlos -
    "Außenhandel für Praktiker" - Ratgeber für den Außenhandel
    [url]http://www.translinkshipping.de/deutsch/book.html[/url]

  5. #5
    Hallo Tatjana,
    danke fuer den link - jedoch vermisse ich etwas ich sehe zwar die TARIC's und die verordnungen, jeoch die links geben mir nur VO nummer nicht jedoch den Inhalt.

    Ich habe von Alpha ebenfalls einen link erhalten wonach die strafzollregelung in die EU seit 2.2.2006 ausgelaufen ist und daher nurmehr der "normale" zoll von 16.9% gueltig ist.

    Je mehr info ich erhalte umso mehr bin ich verwirrt - Kannst das raetsel loesen?

    Gruss
    Tom
    [b]SALTO International Ltd[/b]
    [url]http://saltoweb.biz[/url]
    [url]http://saltoshoes.com[/url]
    [url]http://www.facebook.com/SaltoInternational[/url]

  6. #6
    Hi Tom,

    Verwirrung ist im Außenhandel ganz normal ;)
    Klarheit schafft Telefonat mit dem Zoll unter Angabe der genauen Zolltarifnummer oder genauer Beschreibung der Schuhe.

    Ansonsten kann nur geraten werden

    viele Grüße
    Tatjana
    Translink Shipping GmbH - Hamburg
    [email]Tatjana_ham@translinkshipping.de[/email]

    -Transportberatung und Offerten bei Translink immer kostenlos -
    "Außenhandel für Praktiker" - Ratgeber für den Außenhandel
    [url]http://www.translinkshipping.de/deutsch/book.html[/url]

  7. #7

    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    10

    suche Plattform für Großeinkäufe

    Hallo Leute ich habe in naher Zukunft vor einen Onlineshop zu machen. Bei der Suche nach Restposten und Lieferanten stoß ich immer wieder auf solche schmuddelseiten wo mein Rechner gleich Warnungen aufruft. Hat jemand ne Gute Adresse? Wo man auch Ware bekommt wenn man was bestellt? mfg michi

  8. #8
    Kann es sein, dass Du jemanden suchst der für Dich sucht?
    .
    Als ich in Google die Suche "Restposten" eingab und die ersten Suchergebnisse ansurfte, bekam ich keinerlei Schmuddelseiten präsentiert: http://www.google.com/search?q=restp...ient=firefox-a.

    Suchen kannst Du auch nach Konkursware bzw. Sonderposten auch nach Waren aus Insolvenzen.

    Allgemein finde ich die Adresse http://www.wlw.de gut.
    Ciao,
    Romana


    Innovationsplattform für Menschen die Ideen brauchen und Menschen die Ideen haben: [url]http://www.innodea.eu[/url]
    Crowdfunding- und Crowdinvesting-Plattformen zur Projekt- und Unternehmensfinanzierung: [url]https://plus.google.com/communities/113497627010995933371[/url]
    [URL="http://www.globalinnovation.de/"][/URL]

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Canadians mix up Western and Kazakh cocktail
    Von Hasi im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 11:21
  2. Petrus beschert Anbietern von Wetter-Derivaten gute Geschäfte
    Von Goldfisch im Forum Abseits der Börse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 19:50
  3. Bank International Indonesia
    Von Broker im Forum Aktien asiatischer Börsenmärkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 19:43

Lesezeichen

Lesezeichen