DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interessante Sparangebote für Businesskunden

  1. #1

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    24

    Exportlizenz für jedes Produkt einzeln?

    Hallo Leute,

    ich werde Waren aus China beziehen für die eine Exportlizenz und Ursprungszeugnis benötigt werden.

    Eine Einfuhrgenehmigung brauche ich auch...

    Und da muss eine Menge eingetragen werden, ist dass die Menge die voraussichtlich in diesem Jahr eingeführt werden soll oder was kann man dadrunter verstehn? Und beim Preis auch eine Schätzung? Es sind nämliche verschiedene Waren die erst nach Kauf meines Kunden bestellt werden! Ich kann also vorher absolut nicht abschätzen wieviel es Mengenmäßig wird und wiviel Warenwert das Ganze haben wird?

    Und wie verhält sich das mit der Exportlizenz, muss mein Lieferant für jedes einzelne Produkt dass er mir sendet eine Lizenz ausstellen? Oder kann er dort auch einen voraussichtlichen Wert für dieses Jahr eintragen!?!

    Das Problem ist einfach dass die Zahlen nicht von mir festgesetzt können von vorherein!

    Kann mir jemand hierbei helfen?

    Danke Euch

    Gruß

  2. #2

    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    1

    Interessante Sparangebote für Businesskunden

    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch die Sparangebote im Postofficeshop der Deutschen Post empfehlen. Das Sortiment ist sehr interessant und wechselt regelmäßig. Im Angebot sind Großpackungen für Bürobedarf, Verpackungen, Computer und vieles mehr. Für die Schnäppchenjäger unter den Geschäftskunden

    Viele Grüße aus Augsburg
    Schmiedinger

  3. #3

    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    26
    ah - das gibt es noch und sieht nicht übel aus. Da muß man sicher immer wieder reinsehen und zuschlagen wenn was angeboten wird, das man grade braucht.

    ist aber ne interessante Sache - Danke!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. AROTECH CORP. (ARTX)
    Von CARLOSDOLLARES im Forum Aktien aus Amerika, Kanada und Australien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen