DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Souvenier-Saisonartikel

Geschäftskontakte in Osteuropa und ausserhalb der EU gesucht!

An alle Forumsnutzer,

um meinen Importkunden mehr Möglichkeiten zu bieten bin ich noch auf der Suche nach Hauptlieferanten auss aller Welt. Das heisst: Als Vermittler von Importen leite ich die Kundenanfragen in erster Linie an die Hauptlieferanten aber vergleiche natürlich auf dem freien Markt. Die Hauptlieferanten sind ein wichtiger Kontakt denn nur durch langfristige Zusammenarbeit mit Lieferanten kann ich auch meine Kunden gut beraten und optimal Geschäftskontakte vorschlagen.

Meinen Kunden in Deutschland biete ich nicht nur Beratung sondern organisiere von der Herstellerrecherche bis zur Anlieferung den gesamten Import so dass der Kunde sich um nichts mehr zu kümmern hat ausser seine Anfrage bei mir zu stellen.

Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen.

Habe Kontakt zu einer russischen Firma, die mit Fischprodukten handelt. Habe zur Zeit noch keinen Kontakt zu deutschen Firmen aufgenommen. Bei Interesse bitte melden.

Klient in der Türkei

Wir haben einen Klienten (Stahlbau, Profilbau) in der Türkei, der Kontakte zu deutschen Firmen such. Das Unternehmen ist 1A ausgestattet und produziert mit 53 qualifizierten Mitarbeitern.

Wenn die ersten Kontaktgespräche in De geführt worden sind, dann wird die deutsche Firma zu einer Firmenbesichtigung kostenlos) eingeladen.

Ist sowar in deinem Aktionsbereich?

MfG
    A. Sökük
    ASL Projects - Unternehmensberatung
    Kaarst

Stahl

Hallo und guten Morgen,
    für Kunden in Indien und Kuwait suchen wir Stahl.
    Heute suchen wir Monierstahl für Beton. 6 + 12 m lang

Ebenso suchen wir Zement Britisch Standard 42,5 n/r

D2 Diesel für Indien

Urea 46% Granulat. derzeit 1 Mill. MT/a.

Können Sie uns helfen?
    Keine Mengenbegrenzungen.

Kann Ihnen Kernschrott anbieten aus Indien. 50.000 Tonnen und mehr.

Gruß Padde02

Guten Morgen, wir können Kernschrott aus Indien anbieten.
    Suchen für Indien und Kuwait Stahl, Zement britisch standard 42,5 n/r, Urea 46% Granulat, D2 (Diesel), Öl M100.
    Gruß Padde02

Kunden in Kuweit und Indien

Hallo Padde2,

sicherlich können wir für Sie recherchieren. Gerne können wir auch bei unseren Klienten in der Türkei die Anfrage einreichen.
    Auch in den anderen Produken können wir sicherlihc weiterhelfen.

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage nicht über das Forum sondern bitte per E-Mail, damit es einen offiziellen Rahmen hat.

Bitte die Anfragen an b2b@asl-projects.de senden

A. Sökük
    ASL Projects - Unternehmensberatung

Guten Tag

wenn Sie auf der suche sind nach irgendwelche Produkte stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Wir können Ihnen Urea 46% Granulat,(Diesel) D2,Zement 42,5 N/R anbieten, aber erst nach eine genauer Anfrage mit vollständig ausgefühlte LOI.

Wir werden uns freuen auf gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Geschäfte.

Mit freundlichen Grüßen/Very best regards

A.Schneider
    K.Popov

Kontakt:

FAIT
    Austrasse 141

74072 Heilbronn

E-Mail:

schneider@fait-group.com
    www.fait-group.com

www.fait-shop.com

Fon: +49 163/3537072
    Fon: +49 152/29588927
    Fax: +49 136/287233

St.-Nr.: 6536460552

stahl kassen

hallo wir suchen geschaefts kontakte für unsere firma in der türkei. eie kurze beschreibung von unrese firma,

Kıratlı wurde im Jahr 1943 in Gaziantep, Türkei begründet. Wir herstellen Kassen für zu Hause, Büro, Juwelen, Banken, Data Media. Es sind Feur resistenzen Dokumenten Kassen, Ablagerung Kasssen, Kamer Türe in Gemaess mit EN 1143- Grad VI. Wir sind interessiert für neu Handulungen mit Firmen die,die unsere Kassen in Europaeiche Maerkte
    presaentieren, in bestimmten Entwicklungslaender.

Kontakt Adresse;
    Web seite : www.kiratli.com.tr
    E-mail : info@kiratli.com.tr
    Tel :+90-342-2390545
    Fax :+90-342-2390540

vegeta

hallo isch kan inen anbiten lang fristig wurzmitel [vegenatur ]nd das is zer gude prais 1 kg kostet 2 euro ab staton .verpakung is ab 250 g , 500 g und 1 kg .
    ven zi interrese haben biter mellden zi bai mier .
    isch bin vermitle .
    minimum abname is 23 tone monatlisch
    sedat jakaj
    0037744121494
    kosovo

um meinen Importkunden mehr Möglichkeiten zu bieten bin ich noch auf der Suche nach Hauptlieferanten auss aller Welt. Das heisst: Als Vermittler von Importen leite ich die Kundenanfragen in erster Linie an die Hauptlieferanten aber vergleiche natürlich auf dem freien Markt. Die Hauptlieferanten sind ein wichtiger Kontakt denn nur durch langfristige Zusammenarbeit mit Lieferanten kann ich auch meine Kunden gut beraten und optimal Geschäftskontakte vorschlagen.

Meinen Kunden in Deutschland biete ich nicht nur Beratung sondern organisiere von der Herstellerrecherche bis zur Anlieferung den gesamten Import so dass der Kunde sich um nichts mehr zu kümmern hat ausser seine Anfrage bei mir zu stellen.

Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen.[/QUOTE]

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Ingrida Gvazdaitienė und ich bin für die Firma UAB "Horo Seto" (LITAUEN) tätig.

Ökologische Leinenoberbekleidung, Schuhwerke und Handtaschen aus Lein, Kopftücher aus Seide und aus Wolle für die Damen. Für die Herren Hemde, Hosen, Anzüge aus ökologischem Lein. Wir bieten nur hochqualitative ökologische Produkte an. Exklusive Artikel aus Lein, Seidenkopftücher verziert mit Blumen aus natürlichem farbigem Leinenzwirn und gefilzt mit natürlicher Merino-Wolle. Wir sind bereit mit denen zusammenzuarbeiten, die unsere Produkte aus ökologischem Lein für Großhandelspreise anschaffen wollen. Nach dem Wunsch fertigen wir für unsere Kunden Waren mit eigenem Kunden-Etikett. Wir sind für jedem Kunden sehr aufmerksam. Wir werden uns freuen Sie bei unserem Kundenkreis zu sehen.

Ich denke, dass unsere Produkte für Ihr Unternehmen von Interesse sein könnten und würde Ihnen gerne unsere Preisliste zukommen lassen.

Auf Anfrage informiere ich Sie gerne unverbindlich über unser Produktangebot.

Sie erreichen mich unter der unten stehenden Adresse.

Sollten Sie zusätzliche Informationen über uns benötigen, bitte besuchen sie unsere Website: www.horoseto.de

--
    Mit freundlichen Grüßen,
    -----------------------------------
    UAB "Horo Seto"
    Marketing Manager
    Ingrida Gvazdaitienė
    Putvinskio Str. 29A,
    Stadt Kelmė, Litauen.
    Tel.:+370 636 89924
    Fax.: +370 427 61392
    horoseto.marketing@gmail.com
    www.horoseto.de
    Skype - Ingrida.g2

Waren aus Indochina

***Edit by Admin***

Anbieterkennung
    fehlt.

Gast1598
    Gast-Trader

Souvenier-Saisonartikel

Aus Alters- u. Gesundheitsgründen suche ich einen Nachfolger für ein seit Jahrzehnten eingeführtes Groß- u. Einzelhandelsgeschäft mit Versand imer Bereich Souvenier u. Saisonartikelhandel.
    Das Geschäft ist nicht Ortsgebunden.
    Bisher als Familienunternehmen mit kleinem Mitarbeiterstamm und Auszubildenden betrieben, kann ein Nachfolger vom ersten Tag an ein Auskommen haben.
    Mitarbeiter sind nicht zu übernehmen.
    Einarbeitung möglich.
    Die Ausbaumöglichkeiten sind immens.

Der Nachfolger erhält das langjährige Wissen, heute nicht mehr zu bekommende Top-Domains , Einkaufskontakte, Shop , Kunden im Rahmen des Datenrechtes.
    Die Kosten hierfür NICHTS, NULL !

Der Haken, keiner.
    Warenübernahme ist die einzige Bedingung, Kosten hier im oberen 5-stelligen Bereich, einem Bruchteil des Wertes. Kein Schrott, überwiegend reguläre im Tagesgeschäft benötigte Ware.

Nähere Infos nach persönlichem Gespräch.

@salesperson

versuche es doch mal bei www.nexxt-change.org

In dieser Unternehmensbörse der KfW sind kostenfreie Vermittlungen möglich.

MfG Jürgen Arnold
    - www.uvis.de -

Gast1598
    Gast-Trader
    danke, die Idee einen Nachfolger zu suchen ist erst am Wochenende geboren worden, irgendwann muss man ja anfangen.

Kosovo!

Hallo! da ich viel handel treibe unter anderem auch in Kosovo und halber Kosovare bin aber in Österreich lebe kann ich Ihnen unten sicher viele möglichkeiten bieten.

An welchen Produkten haben Sie zurzeit Interresse ?

Falls Sie interresse haben lassen Sie mir eine Liste zukommen und ich werde sehen was machbar ist.

Weitere sachen können wir im fall dass ich Ihnen behliflich sein kann ausmachen meiner meinung nach

Mit freundlichen Grüßen
    Armand
    Fa DEKAJ
    Höllererstrasse 1
    5671 Bruck

dekaj.armand@gmail.com

Sehr geehrter Herr David,

Ich bin Export Manager bei einer polnischen Firma die bestimmte Dekoprodukte produziert (Rahmen, Leinwandbilder, Galerierahmen, Reproduktionen u.ä.)
    Wir garantieren Produkte hoher Qualität, schnelle Lieferung und atraktive Preise.
    In Polen sind wir Marktführer.
    Nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf, damit ich mit Ihnen Details besprechen kann.
    Meine E-Mail Adresse: ewelina@styler.pl

Mit freundlichen Grüßen,

Ewelina

Sehr geehrte Damen und Herren,

Exportmanagement Schmidt & Schmidt ist ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Unternehmenssitz in Passau. Wir befassen uns aktiv mit dem Export, Zertifizierung und Vertrieb in Russland von innovativen Erzeugnissen der deutschen mittelständischen Industrieunternehmen und sind auf der Suche nach neuen Kunden.

Unser Team von kompetenten und mehrsprachigen Mitarbeiter spezialisiert sich auf dem Vertrieb in Russland, im speziellen auf den Vertrieb von innovativen Erzeugnissen der deutschen mittelständischen Industrieunternehmen.

In der Regel erbringen wir unsere Leistungen auf Provisionsbasis. Wir finden immer ein individuelles Konzept für jeden Kunden und bieten eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alexej Schmidt

Schmidt Alexej und Schmidt Andrej GbR
    Max-Matheis-Str. 17
    D-94036 Passau

E-Mail: kontakt@schmidt-export.de
    Web: http://schmidt-export.de/vertrieb-russland

Tel.: +49 (0) 851 20549903 Deutschland
    Tel.: +7 (0) 901 9043930 Russland
    Tel.: +43 (0) 720 981211 Österreich
    Tel.: +41 (0) 325 103481 Schweiz
    Fax: +49 (0) 851 20549903 9

Arman SIMONYAN

A&L Simonyan German Engineering
    Furtwangler Str. 10
    40724 Hilden
    GERMANY

Address in RUSSIA:

Prospekt Wernadskogo 103/3/37
    119526 Moscow
    RUSSIAN FEDERATION

Office: +7 495 433 12 90
    Mobil: +7 963 690 64 02
    simonyan@simonyan-company.com
    www.simonyan-company.com
    www.simonyan-wood.com
    www.simonyan-uebersetzungen.de
    Signatur entfernt

Viele türkische Produzenten und Großhändler in einem B2B Portal

Hallo,

wir sind die Handelsagentur TR-MEDIA und unser Aufgabengebiet liegt hauptsächlich darin für Europäische Unternehmen Türkische Geschäftspartner und Produzenten zu finden.

Wir betreiben auch den B2B online Marktplatz www.toptando.com auf dem sich viele leistungsfähige türkische Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren.

Es sind hier Angebote aus allen Bereichen vorhanden. Unsere Kategorien erstrecken sich von Textilien, über Industriebedarf bis hin zu Dienstleistungen und Immobilien.

Sicherlich finden Sie hier auch für sich einen passenden seriösen Geschäftspartner für die Produktion, bzw. Lieferung Ihres Produktes.

Die Registrierung auf Toptando.com ist nur als Gewerbetreibender möglich und kostenlos.

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Mitglieder und überprüfen jedes Mitglied über seinen Gewerbenachweis, um auf unserem B2B Marktplatz Scheinfirmen und unseriöse Angebote auszuschließen.

Für weitere Infos einfach E-Mail an: info@toptando.com

TR-MEDIA / Toptando.com / Handelsagentur Reimann

GERMANY:
    Ludwig-Windthorststraße 28
    75180 Pforzheim
    Tel. DE: 0049-7231-1335995
    WEB: https://www.toptando.com
    E-Mail: info@toptando.com

TURKEY:
    Çamyuva Mah.12
    07900 Kemer / Antalya
    Tel. TR: 0090-242-8246014